Definiere bitte mal dieses „Nichts“.Doch, ich schenke dir das Nichts.
Ich bin halt sehr beschäftigtIch habe das Gefühl Cer66 schreibt in letzter Zeit nicht mehr so viel wie früher.
Ist CerGPT etwa mittlerweile so populär?Ich bin halt sehr beschäftigt
halbzeit von den 18.000 zu den 20.000!Das ist sehr schön, leider bekomme ich dafür wahrscheinlich nichts
Ich denke zwar nicht, dass wir es schaffen, aber es ist definitiv noch möglich.halbzeit von den 18.000 zu den 20.000!
Haltet ihr die 20.000 Beiträge bis zum 31.12. noch für realistisch?
Und glaubst du dass wir das schaffen?Nötig wären dazu, wenn dies der letzte Beitrag für heute sei, (20.000 - 19.008) / (7 + 31) ≈ 26,1 Beiträge/d, entsprechend 261 Beiträge in zehn Tagen. Das wären etwas mehr als fünf Seiten alle vier Tage.
Warum denn so selten? Ich spiele eigentlich fast immer wenn ich mal was spiele auf UW.Ich denke so im Schnitt ein mal im Monat.
Und was machst du in diesen 2-3 Minuten?Ich spiele einmal die Woche, bin aber so gut wie jeden zweiten Tag kurz für 2-3 Minuten da.
Ja, sehr. Vorallem in MatheIst CerGPT etwa mittlerweile so populär?
Ja.halbzeit von den 18.000 zu den 20.000!
Haltet ihr die 20.000 Beiträge bis zum 31.12. noch für realistisch?
Das finde ich jetzt frech.Wenn @ich jetzt antworte (was ich ganz offensichtlich tue), @du jetzt wieder antewortest und dann @MagicBookworm63, dann wieder @du, vielleicht dann @fscript oder @paulisttot, und dann @ich wieder und wir das Tempo halten, müsste das gehen.
Ein mal alle 1-2 Monate.Wie oft spielt ihr eigentlich auf UW?
Gegeben seien drei natürliche Zahlen a, b, c, bei denen das Produkt von je zweien bei Division durch die dritte den Rest 1 lässt.Ja, sehr. Vorallem in Mathe
Kannst du das Mal irgentwo posten? Ich will das lesen!Das mache ich in der nächsten Mathestunde. Heute habe ich da das Manifest eines gejagten Gespenstes des Kommunismus geschrieben. Hab schon 8 Seiten!
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.