Was heißt noch so halb da? Heißt das du liest die Beiträge noch, antwortest aber nicht mehr?Danke dir... Ich bin dann Mal wieder weg, oder maybe auch noch so halb da.
Was heißt noch so halb da? Heißt das du liest die Beiträge noch, antwortest aber nicht mehr?Danke dir... Ich bin dann Mal wieder weg, oder maybe auch noch so halb da.
Ich werde noch antworten. Mein Internet war nur eine Stunde wegWas heißt noch so halb da? Heißt das du liest die Beiträge noch, antwortest aber nicht mehr?
Wieso denn das? Wer war schuld?Ich werde noch antworten. Mein Internet war nur eine Stunde weg
Wessen Regierung? Die, die ich nicht gewählt habe?Bestimmt die Regierung! Blub blub.
Meine Mami, die hat gestrichen und musste dafür W-Lan ausmachen.Wieso denn das? Wer war schuld?
Die Weltregierung natürlich, blub blub.Wessen Regierung? Die, die ich nicht gewählt habe?
Und aus wem besteht die Weltregierung?Die Weltregierung natürlich, blub blub.
Wieso ist Gott tot? Entweder es gibt nicht nicht oder es gibt ihn. Aber wenn ein Gott sterben könnte, dann ist es für mich kein Gott.(Ich glaube) Erster Listenwitz in diesem Thema:
Personen, die auf jeden Fall nicht Teil der Weltregierung sind (Grund in Klammern)
- Gott (tot)
- Sauron (nach dem ersten Ringkrieg zurückgetreten)
- Albus Dumbledore (nicht machtgierig genug)
- Marie Curie (zu verstrahlt)
- Chuck Norris (steht sowieso über allem)
- James Bond (hat abgelehnt, die Welt war ihm nicht genug)
- Noe (no)
Ja ich achte eig. auch oft drauf xD. Es gibt aber auch Momente im Leben da vergisst man sowas schnell oder der Finger war nicht schnell genug auf shift Ich habe keine Schreibfehler ich schreibe Freestyle. Somit ist die Groß und Kleinschreibung nicht mehr RelevantAuch das habe ich nicht bekommen, sondern erst als ich es jetzt im Internet gesucht habe. Dass es etwas mit Fußball zu tun hat habe ich mir aber schon gedacht. Ich hätte aber eher gedacht, dass Deutschland mit 0:14 gegen Frankreich/Italien verloren hat
So wie es aussieht, verrätst du deine Körpergröße nicht? Das finde ich zwar schade, aber da kann ich nichts dagegen machen. Was aber schön wäre, wäre wenn du regelkonforme Beiträge schreibst, also mindestens 5 Wörter, den Beitrag mit einem Satzzeichen oder Smiley beenden und vor allem den ersten Buchstabe als Großbuchstabe schreiben. Ich achte immer auf sowas, aber bei paulisttot habe ich es schon aufgegeben
Ich glaube Deutschlehrer sehen das nicht soIch habe keine Schreibfehler ich schreibe Freestyle. Somit ist die Groß und Kleinschreibung nicht mehr Relevant
Google: Nietzsche "Gott ist tot."Wieso ist Gott tot? Entweder es gibt nicht nicht oder es gibt ihn. Aber wenn ein Gott sterben könnte, dann ist es für mich kein Gott.
Nö, keine Lust? Kannst du zusammenfassend, was da für Ergebnisse kommen?Google: Nietzsche "Gott ist tot."
Aus dem Nordtaiwanesischen Propagandaministerium. Ich hab da vertrauliche Quellen.Und aus wem besteht die Weltregierung?
Dumbledore könnte doch gezwungen werden(Ich glaube) Erster Listenwitz in diesem Thema:
Personen, die auf jeden Fall nicht Teil der Weltregierung sind (Grund in Klammern)
- Gott (tot)
- Sauron (nach dem ersten Ringkrieg zurückgetreten)
- Albus Dumbledore (nicht machtgierig genug)
- Marie Curie (zu verstrahlt)
- Chuck Norris (steht sowieso über allem)
- James Bond (hat abgelehnt, die Welt war ihm nicht genug)
- Noe (no)
Das wäre mir jetzt gar nicht eingefallen.Google: Nietzsche "Gott ist tot."
Bahnhof. Irgendwie habe ich gerade nicht viel verstanden.Das wäre mir jetzt gar nicht eingefallen.
Tatsächlich ist „Gott ist tot“ aber ein Ersatzglaubensbekenntnis unter uns „Religionsunterricht, Firmung und Konfisaufen unterwandernden Ungläubigen“ (kurz RFKU). Das gehört genauso zur Mitgliedschaft wie Nase machen, Rechts-Links-Schwäche und resignierte Witze über Suizid.
Witzig, da geht es uns gleich.Bahnhof. Irgendwie habe ich gerade nicht viel verstanden.
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.