Das ist zwar nicht sehr wahrscheinlich, aber man kann ja trotzdem vorsorglich regelkonforme Beiträge schreiben.und wie wahrscheinlich ist dieser Umstand in den nächsten Wochen?
Das ist zwar nicht sehr wahrscheinlich, aber man kann ja trotzdem vorsorglich regelkonforme Beiträge schreiben.und wie wahrscheinlich ist dieser Umstand in den nächsten Wochen?
Da sprach einer ein sehr wahres WortBevor das hier endet endet wahrscheinlich uwmc
Aber ohne Server auch kein Forenspiel.Das Forenspiel. Es läuft nämlich noch etwa 6 Tage bis eine Woche länger als das Forum!
Wenn es den Server nicht mehr gibt, gibt es aber wahrscheinlich auch kein Forum mehr und ohne Forum gibt es dann auch kein Forenspiel mehr.Aber ein Forenspiel kann ohne Teilnehmer laufen.
Ohne diesem Forum ist es auch nicht mehr dieses Forenspiel.Und wer sagt dass das Spiel ein Forum braucht?
Hast du denn ein besseres Thema?Diese Konversation halte ich für unnötig.
Früher habe ich Katzen mehr gemocht, letztendlich wurde es aber doch der Hund, weil ich eine Katzenallergie habe. Jetzt würde ich, auch wenn ich keine Katzenallergie hätte, einen Hund nehmen.Katzen oder Hunde? Ananas auf Pizza?
Stimme dir hundertprozentig zu.Ananas auf Pizza finde ich persönlich nicht so schlimm, aber wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich wahrscheinlich trotzdem ohne Ananas nehmen. Bei Pizza Hawaii stört mich aber der Schinken mehr als die Ananas.
Das hätte ich jetzt nicht von dir erwartet. Schön, dass mir dein Beitrag wenigstens mal zur Hälfte gefällt.Stimme dir hundertprozentig zu.
Ich nicht, aber gute Besserung.Hallo. Ich bin einfach krank. Corona... Sonst noch jemand hier mit Corona?
Danke dir... Ich bin dann Mal wieder weg, oder maybe auch noch so halb da.Ich nicht, aber gute Besserung.
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.