Wer als letztes antwortet kriegt viel mehr als nur 128 Dias

Du hast ja auch noch etwas Zeit. :)
Das stimmt.

Die Siegerehrung für die zweite Runde der Mathematik-Olympiade findet übrigens erst im Dezember statt. Ich frage mich wofür die so lange brauchen. Auswertung war schon letzten Mittwoch, also kontrollieren müssen die nicht mehr und z.B. beim Johannes Kepler Gymnasium Chemnitz war die Siegerehrung auch schon letzten Mittwoch-Abend.

Die Siegerehrung für die zweite Runde der Mathematik-Olympiade findet übrigens erst im Dezember statt. Ich frage mich wofür die so lange brauchen. Auswertung war schon letzten Mittwoch, also kontrollieren müssen die nicht mehr und z.B. beim Johannes Kepler Gymnasium Chemnitz war die Siegerehrung auch schon letzten Mittwoch-Abend.
Also, bei uns ist das so, einmal abgegeben passiert erstmal einen Monat nüschte. Unsere letzte Deutscharbeit etwa haben wir vor zwei Monaten geschrieben und immer noch nicht zurück, wenn mein Freund mich nicht daran erinnert hätte, hätte ich schon wieder vergessen, dass es die jemals gab.
Strebst du irgendwann ein Mathematikstudium an?
Die Frage ging zwar nicht an mich, aber nein.

Also, bei uns ist das so, einmal abgegeben passiert erstmal einen Monat nüschte. Unsere letzte Deutscharbeit etwa haben wir vor zwei Monaten geschrieben und immer noch nicht zurück, wenn mein Freund mich nicht daran erinnert hätte, hätte ich schon wieder vergessen, dass es die jemals gab.
Der Unterschied zu Arbeiten ist aber, dass die Mathe-Olympiade schon an dem Tag korrigiert wird, an dem sie geschrieben wurde.
Vermutlich hat jemand vergessen rechtzeitig einen Termin festzulegen.
Ich denke eher nicht, weil bei Sparktr ist das ja auch so und bei uns ist das jedes Jahr so spät.

Habt ihr dass mit Italien mitbekommen ? 14:0 ??
Nein, ich habe keine Ahnung was du meinst.

Ich mache eine Statistik über die Körpergrößen der Spieler, die bei diesem Forenspiel mitmachen. Wärst du so nett und verrätst uns deine Körpergröße? Damit fscript zufrieden ist, möchte ich darauf hinweisen, dass du damit persönliche Daten öffentlich preisgibst.

Zwischenstand:
Atlasfreak: 187cm - 192cm
Cer66: 175cm - 180cm
FroZenArki: 190cm
fscript: 5cm
isabella290O: 145cm
MagicBookworm63: 145,5cm
maua1: 186cm
OrangeShark008: 181cm
paulisttot: 160cm
Soldwyn: 183cm
Sparktr: 178cm
Tired_Blob: 172cm
ttolkin: 181cm
untergrund1: 170cm
Durchschnitt ohne fscript: 173,73cm
Durchschnitt mit fscript: 161,67cm
.

sry ich meinte Frankreich -.- war in Gedanken im Falschen Land xD
Auch das habe ich nicht bekommen, sondern erst als ich es jetzt im Internet gesucht habe. Dass es etwas mit Fußball zu tun hat habe ich mir aber schon gedacht. Ich hätte aber eher gedacht, dass Deutschland mit 0:14 gegen Frankreich/Italien verloren hat :p
So wie es aussieht, verrätst du deine Körpergröße nicht? Das finde ich zwar schade, aber da kann ich nichts dagegen machen. Was aber schön wäre, wäre wenn du regelkonforme Beiträge schreibst, also mindestens 5 Wörter, den Beitrag mit einem Satzzeichen oder Smiley beenden und vor allem den ersten Buchstabe als Großbuchstabe schreiben. Ich achte immer auf sowas, aber bei paulisttot habe ich es schon aufgegeben ^^

Was aber schön wäre, wäre wenn du regelkonforme Beiträge schreibst, also mindestens 5 Wörter, den Beitrag mit einem Satzzeichen oder Smiley beenden und vor allem den ersten Buchstabe als Großbuchstabe schreiben. Ich achte immer auf sowas, aber bei paulisttot habe ich es schon aufgegeben ^^
[ist aber nicht so wichtig]

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 9 Spieler