Du hast ja auch noch etwas Zeit.Da bin ich mir noch nicht ganz sicher.
Du hast ja auch noch etwas Zeit.Da bin ich mir noch nicht ganz sicher.
Das stimmt.Du hast ja auch noch etwas Zeit.
Vermutlich hat jemand vergessen rechtzeitig einen Termin festzulegen.Ich frage mich wofür die so lange brauchen.
Also, bei uns ist das so, einmal abgegeben passiert erstmal einen Monat nüschte. Unsere letzte Deutscharbeit etwa haben wir vor zwei Monaten geschrieben und immer noch nicht zurück, wenn mein Freund mich nicht daran erinnert hätte, hätte ich schon wieder vergessen, dass es die jemals gab.Die Siegerehrung für die zweite Runde der Mathematik-Olympiade findet übrigens erst im Dezember statt. Ich frage mich wofür die so lange brauchen. Auswertung war schon letzten Mittwoch, also kontrollieren müssen die nicht mehr und z.B. beim Johannes Kepler Gymnasium Chemnitz war die Siegerehrung auch schon letzten Mittwoch-Abend.
Die Frage ging zwar nicht an mich, aber nein.Strebst du irgendwann ein Mathematikstudium an?
Der Unterschied zu Arbeiten ist aber, dass die Mathe-Olympiade schon an dem Tag korrigiert wird, an dem sie geschrieben wurde.Also, bei uns ist das so, einmal abgegeben passiert erstmal einen Monat nüschte. Unsere letzte Deutscharbeit etwa haben wir vor zwei Monaten geschrieben und immer noch nicht zurück, wenn mein Freund mich nicht daran erinnert hätte, hätte ich schon wieder vergessen, dass es die jemals gab.
Ich denke eher nicht, weil bei Sparktr ist das ja auch so und bei uns ist das jedes Jahr so spät.Vermutlich hat jemand vergessen rechtzeitig einen Termin festzulegen.
Nein, ich habe keine Ahnung was du meinst.Habt ihr dass mit Italien mitbekommen ? 14:0 ??
Ach, wird sie das? Das ist ja interessant.Der Unterschied zu Arbeiten ist aber, dass die Mathe-Olympiade schon an dem Tag korrigiert wird, an dem sie geschrieben wurde.
Also zumindest bei mir war das so, sonst könnte ich ja auch nicht wissen, dass ich 40/40 Punkte habe.Ach, wird sie das? Das ist ja interessant.
Auch das habe ich nicht bekommen, sondern erst als ich es jetzt im Internet gesucht habe. Dass es etwas mit Fußball zu tun hat habe ich mir aber schon gedacht. Ich hätte aber eher gedacht, dass Deutschland mit 0:14 gegen Frankreich/Italien verloren hatsry ich meinte Frankreich -.- war in Gedanken im Falschen Land xD
[ist aber nicht so wichtig]Was aber schön wäre, wäre wenn du regelkonforme Beiträge schreibst, also mindestens 5 Wörter, den Beitrag mit einem Satzzeichen oder Smiley beenden und vor allem den ersten Buchstabe als Großbuchstabe schreiben. Ich achte immer auf sowas, aber bei paulisttot habe ich es schon aufgegeben
Doch, man wenn man es schaffen sollte, dass 7 Tage hintereinander hier niemand was schreibt, dann bekommt man den Gewinn nur, wenn der letzte Beitrag regelkonform war.[ist aber nicht so wichtig]
und wie wahrscheinlich ist dieser Umstand in den nächsten Wochen?Doch, man wenn man es schaffen sollte, dass 7 Tage hintereinander hier niemand was schreibt, dann bekommt man den Gewinn nur, wenn der letzte Beitrag regelkonform war.
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.