Wer als letztes antwortet kriegt viel mehr als nur 128 Dias

Ja, das finde ich auch, sonst hätte ich diese Aufgabe ja wohl auch nicht gestellt. Ich habe heute lange auf UW gespielt und war im Nether. o/ :D

Den Löschantrag für meine Zone stellen. Wollte ich schon vor Wochen machen, hab es aber nie getan.
Ansonsten nicht viel. Allerdings habe ich auch schon so einiges gemacht.
Hast du noch ein paar Wertsachen auf deiner Zone, die du mir schenken oder für die Umbenennung Lemmoo‘s spenden würdest?

Nein, ich habe die Zone bereits vor Wochen (oder waren es schon zwei oder mehr Monate? Mein Zeitgefühl ist ein bisschen kaput) komplett leergeräumt, alle Gebäude rückgebaut und auch sämtlliche Löcher, unterirdische Gänge und Kellerräume beseitigt. Da ist nichts mehr. Wenn ich die Zone löchen lasse, sieht das Stückchen Land fast genauso aus, nur ohne den kleinen See.

Nein, ich habe die Zone bereits vor Wochen (oder waren es schon zwei oder mehr Monate? Mein Zeitgefühl ist ein bisschen kaput) komplett leergeräumt, alle Gebäude rückgebaut und auch sämtlliche Löcher, unterirdische Gänge und Kellerräume beseitigt. Da ist nichts mehr. Wenn ich die Zone löchen lasse, sieht das Stückchen Land fast genauso aus, nur ohne den kleinen See.
Hast du danach noch eine Zone?

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 39 Spieler