Tja das wird in den nächsten Tagen wohl öfter vorkommen.Warum hast du so viele Accounts?
Edit: Cer66 ist gerade auf Unlimitedworld online
Tja das wird in den nächsten Tagen wohl öfter vorkommen.Warum hast du so viele Accounts?
Edit: Cer66 ist gerade auf Unlimitedworld online
Das ist doch voll gut!Tja das wird in den nächsten Tagen wohl öfter vorkommen.
Auch so lange wie heute? Was hast du heute eigentlich gemacht? Beim Adventskalender konnte man ja nich nichts öffnen.Tja das wird in den nächsten Tagen wohl öfter vorkommen.
Warum ist das erste Geschenk eigentlich jetzt schon da?Ich habe euch heute allen Rechten gegeben für meinen Adventskalender.
Achso, verstehe. Du willst das Geschenk also so reinlegen, dass das Geschenk für den n. Dezember schon am n. Dezember um 0:00 Uhr da ist.Es ist noch nicht da, habe mich umentschieden... Vielleicht kommt es aber noch. Morgen kann ich nämlich nicht online und dann wäre das erste Geschenk erst am 1.12. um 15 Uhr da, dass will ich nicht.
Ein bisschen ist es also doch anders als mein Adventskalender. Hast du dir schon die Frage für den 6. Dezember bei meinem Adventskalender angeschaut?Genau... So werde ich das machen.
Ne, bin ich noch nicht zu gekommen.Ein bisschen ist es also doch anders als mein Adventskalender. Hast du dir schon die Frage für den 6. Dezember bei meinem Adventskalender angeschaut?
Bis jetzt gibt es erst eine Antwort, welche aber auch nur eine Schätzung war. Wenn man die Antwort schätzen will, braucht man sehr viel Glück, welches derjenige nicht hatte.Ne, bin ich noch nicht zu gekommen.
Ich werde wohl auch schätzen müssen...Bis jetzt gibt es erst eine Antwort, welche aber auch nur eine Schätzung war. Wenn man die Antwort schätzen will, braucht man sehr viel Glück, welches derjenige nicht hatte.
Freut mich, dass die Frage wirklich so schwer ist.Ich werde wohl auch schätzen müssen...
Ich hab etwas gemacht, blub.Auch so lange wie heute? Was hast du heute eigentlich gemacht? Beim Adventskalender konnte man ja nich nichts öffnen.
Und was hast du gemacht?Ich hab etwas gemacht, blub.
Planst du etwa ein Event?Das ist geheim, blub blub.
Ja, leider. Der könnte mal etwas mehr schreiben.Ich hoffe es doch Mal! @Gundal ist grade da, schreibt aber nix.
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.