Ein bisschen ist es also doch anders als mein Adventskalender. Hast du dir schon die Frage für den 6. Dezember bei meinem Adventskalender angeschaut?Genau... So werde ich das machen.
Ne, bin ich noch nicht zu gekommen.Ein bisschen ist es also doch anders als mein Adventskalender. Hast du dir schon die Frage für den 6. Dezember bei meinem Adventskalender angeschaut?
Bis jetzt gibt es erst eine Antwort, welche aber auch nur eine Schätzung war. Wenn man die Antwort schätzen will, braucht man sehr viel Glück, welches derjenige nicht hatte.Ne, bin ich noch nicht zu gekommen.
Ich werde wohl auch schätzen müssen...Bis jetzt gibt es erst eine Antwort, welche aber auch nur eine Schätzung war. Wenn man die Antwort schätzen will, braucht man sehr viel Glück, welches derjenige nicht hatte.
Freut mich, dass die Frage wirklich so schwer ist.Ich werde wohl auch schätzen müssen...

Ich hab etwas gemacht, blub.Auch so lange wie heute? Was hast du heute eigentlich gemacht? Beim Adventskalender konnte man ja nich nichts öffnen.
Und was hast du gemacht?Ich hab etwas gemacht, blub.
Planst du etwa ein Event?Das ist geheim, blub blub.
Ja, leider. Der könnte mal etwas mehr schreiben.
Planst du etwa ein Event?
Das Event oder das was du gemacht hast?Nein, das wollte ich vor einem halben Jahr schon machen...
Wann glaubst du ungefähr wirst du ein offizielles Thema hier im Forum über das Event schreiben?Das Event. Blub blub blub.
Was bringt das Event dann? Oder hat das was mit diesem Forenspiel zu tun?Gar nicht vermutlich, blub lbub.
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.