Wer als letztes antwortet kriegt viel mehr als nur 128 Dias

Mit fallen lagt ihr garnicht so falsch. Geworfen habe ich aber auch. Die Statistik wird nicht vor den 20k kommen. :)

Meinst du fscript oder CerGPT? Eigentlich könnten spätestens Ende diesen Jahres beide mal wieder eine Statistik machen, weil beide schon lange keine mehr gemacht haben und wir Ende des Jahres hoffentlich schon 20.000 Beiträge geschafft haben.
Ich mache dann die 30k blub.

Erstmal nicht, ich bin sowieso schon pleite. Wieviel haben wir denn aktuell?
Der Zwischenstand ist hier (https://uwmc.de/p385482) und wird immer alle paar Tage von mir aktualisiert. Am 27.11.2023 um 19:05 Uhr waren es also 6036 Diamanten. Ich kann mir vorstellen, dass seitdem noch ein paar Dias hinzugekommen sind, weil ja das Thema zurzeit wieder etwas mehr in den Vordergrund gerät. Außerdem kommen demnächst noch 283 Diamanten von mir hinzu, wenn von meiner letzten Versteigerung alles bezahlt wurde. Zusätzlich hat Sosse_Esel17 noch ein Totem der Unsterblichkeit gespendet, welches ich gerade versteigere (https://uwmc.de/p388562). Da kommen dann auch nochmal mindestens 140 Diamanten hinzu. Außerdem kommen wahrscheinlich kurz bevor wir die 10.000 Diamanten haben nochmal 140 Diamanten hinzu von Spielern, die mir gesagt haben, dass sie spenden wollen, aber erst wenn relativ sicher ist, dass die 10.000 Diamanten auch erreicht werden.

Das kann ja sein aber vielleicht gehst du ja trotzdem insolvent :evil:
Und wodurch sollte ich pleite gehen? Selbst wenn ich meine gesamte Ausrüstung wie Op-Werkzeug/Rüstung sowie meine Elytren verlieren würde und mir neue Sachen kaufen müsste, würde ich nicht sofort alle meine Dias ausgeben und außerdem habe ich auch noch genug Wertsachen in Reserve, die ich dann auch noch versteigern könnte.

Wieviele Elytren hast du denn so bzw. wie hoch wäre die Chance mit einer ein kleines PvP Duell zu machen?

Wieviele Elytren hast du denn so bzw. wie hoch wäre die Chance mit einer ein kleines PvP Duell zu machen?
Elytren habe ich nur einmal. Mit denen PvP machen würde ich definitiv nicht. PvP mache ich auch nicht mit irgendwelchen Diasachen, selbst wenn diese unverzaubert sind. PvP mache ich nur, wenn man relativ schlechte Sachen wie Eisenrüstung und Schwert, vielleicht auch mit Pfeil und Bogen und einem Schild. Außerdem sollte der andere Spieler dann auch ähnliche Sachen haben.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 3 Spieler