Wer als letztes antwortet kriegt viel mehr als nur 128 Dias

Fällt hier etwa gerade jemand?
Dieser Wortwitz funktioniert auf Tschechisch auch:
„To by mohlo být případ.“ – „Tam někdo případá?“

Sotva si můžu vzpomínat na tvou minulou statistiku, je tomu tak dávno. Prosím, pospěš si!
Ich kann mich kaum noch an deine letzte Statistik erinnern, solange ist es her. Bitte, beeile dich!

Dieser Wortwitz funktioniert auf Tschechisch auch:

Sotva si můžu vzpomínat na tvou minulou statistiku, je tomu tak dávno. Prosím, pospěš si!
Ich kann mich kaum noch an deine letzte Statistik erinnern, solange ist es her. Bitte, beeile dich!
Meinst du fscript oder CerGPT? Eigentlich könnten spätestens Ende diesen Jahres beide mal wieder eine Statistik machen, weil beide schon lange keine mehr gemacht haben und wir Ende des Jahres hoffentlich schon 20.000 Beiträge geschafft haben.

Da steht doch fscrift.
Ich musste gerade feststellen, dass ich mich gewundert habe, dass es im Global Chat so still ist. Bis ich festgestellt hatte, dass ich den wie immer aus hatte.

Da steht doch fscrift.
Ich musste gerade feststellen, dass ich mich gewundert habe, dass es im Global Chat so still ist. Bis ich festgestellt hatte, dass ich den wie immer aus hatte.
Ich hatte nur den deutschen Inhalt gelesen. Den Name des Spoiler habe ich mir erst gar nicht genauer angeschaut, weil mir der zu tschechisch aussah. Das mit dem Global Chat ist blöd gelaufen, warum hattest du den überhaupt aus?

Hast du schon eine Info wie gut du in der Mathematik-Olympiade warst bzw. wann die Siegerehrung ist? Bei mir ist die Siegerehrung am 12.12.2023.

Mit fallen lagt ihr garnicht so falsch. Geworfen habe ich aber auch. Die Statistik wird nicht vor den 20k kommen. :)

Meinst du fscript oder CerGPT? Eigentlich könnten spätestens Ende diesen Jahres beide mal wieder eine Statistik machen, weil beide schon lange keine mehr gemacht haben und wir Ende des Jahres hoffentlich schon 20.000 Beiträge geschafft haben.
Ich mache dann die 30k blub.

Erstmal nicht, ich bin sowieso schon pleite. Wieviel haben wir denn aktuell?
Der Zwischenstand ist hier (https://uwmc.de/p385482) und wird immer alle paar Tage von mir aktualisiert. Am 27.11.2023 um 19:05 Uhr waren es also 6036 Diamanten. Ich kann mir vorstellen, dass seitdem noch ein paar Dias hinzugekommen sind, weil ja das Thema zurzeit wieder etwas mehr in den Vordergrund gerät. Außerdem kommen demnächst noch 283 Diamanten von mir hinzu, wenn von meiner letzten Versteigerung alles bezahlt wurde. Zusätzlich hat Sosse_Esel17 noch ein Totem der Unsterblichkeit gespendet, welches ich gerade versteigere (https://uwmc.de/p388562). Da kommen dann auch nochmal mindestens 140 Diamanten hinzu. Außerdem kommen wahrscheinlich kurz bevor wir die 10.000 Diamanten haben nochmal 140 Diamanten hinzu von Spielern, die mir gesagt haben, dass sie spenden wollen, aber erst wenn relativ sicher ist, dass die 10.000 Diamanten auch erreicht werden.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 7 Spieler