Das finde ich sehr schön.Dann ist ja alles gut.
Das kann ich ja nachher vielleicht noch machen.Hervorragend.
Könntest du mir eins der Bücher evtl. zurückschicken? Da gibts auch einen Erfolg.
Was ist das denn? Ich habe übrigens ein anderes Buch geschickt.Es eilt nicht.
Freut sich hier noch jemand auf den Advent of Code?
Da hab ich keine Lust drauf. Ich freue mich mehr auf die Aufgaben des Bundeswettbewerbs Mathematik, welche es ab morgen gibt. Außerdem werden morgen alle Aufgaben und Lösungen der zweiten Stufe veröffentlicht.Schön. Advent of Code ist ein Adventskalender bei dem man Mathematische Aufgaben (mit Story) durch kurze Scripts lösen muss.
Das glaube ich dir sofort.Da hätte (beachte den Konjuktiv) ich keine Lust drauf.
Ja, nebenbei farme ich aber noch Mobarena-Beutekisten.Das ist doch schön. Für Erfolge?
Es gibt auch noch Ghast-Ballons, die nochmal etwas mehr wert sind.Die sind ja leider nicht so wirklich gut, außer für Totems.
Ja, das stimmt. Außerdem komme ich dann wahrscheinlich auch einmal öfter in den Serverstatistiken vor.Die sind aber bestimmt sehr selten.
Ich hab noch weniger und spiele seit dreieinhalb Jahren (gut, davon insgesamt mindestens zwei Jahre Pause, aber trotzdem)Ich spiele schon fast ein Jahr, hab aber ein Nettovermögen von grade Mal 1500 Dias...
Ich auch nicht. Morgen ist noch ne Arbeit. Heute war eine, nächste Woche sind noch drei. Dann ist übermorgen Probesamstag und ich muss für Kunst noch einen Zeichentrickfilm animieren. Und die Französischvokabeln muss ich noch abschreiben. Jetzt gerade hab ich auf gar nichts Lust.Da hab ich keine Lust drauf.
Du tust mir leid. Bei uns sind zurzeit noch nicht so viele Arbeiten angekündigt.Ich auch nicht. Morgen ist noch ne Arbeit. Heute war eine, nächste Woche sind noch drei. Dann ist übermorgen Probesamstag und ich muss für Kunst noch einen Zeichentrickfilm animieren. Und die Französischvokabeln muss ich noch abschreiben. Jetzt gerade hab ich auf gar nichts Lust.
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.