Danke, dir auch, auch wenn ich nicht weiß was du meinst. Wann hast du vor heute zu spielen und wie lange hast du vor zu spielen?Einen schönen 1. Pastat meine Nudelfreunde.
Ich weiss, was er meint.Danke, dir auch, auch wenn ich nicht weiß was du meinst. Wann hast du vor heute zu spielen und wie lange hast du vor zu spielen?
Und was meinst er damit?Ich weiss, was er meint.
Pastat sind die vier Freitage vor WeinAchten.Danke, dir auch, auch wenn ich nicht weiß was du meinst. Wann hast du vor heute zu spielen und wie lange hast du vor zu spielen?
Spielst du auch heute Abend nochmal?Pastat sind die vier Freitage vor WeinAchten.
Ich komme gleich mal on.
Magst du das erläutern?Pastat sind die vier Freitage vor WeinAchten.
Nein, eher nicht. Morgen hab ich aber nicht viel vor außer lernen.Spielst du auch heute Abend nochmal?
Guck mal hier vorbei, da gibts infos zu den Feiertagen: https://www.pastafari.eu/.Magst du das erläutern?
Bis wann spielst du heute noch?Nein, eher nicht. Morgen hab ich aber nicht viel vor außer lernen.
Nein, das mache ich erst kurz vor Weihnachten.Habt ihr schon was gewichtelt?
Und was machst du jetzt?Ok. Ich bin dann Mal wieder weg.
So bis um halb sechs.Bis wann spielst du heute noch?
Auf Unlimitedworld?Ein online Minecraft Spiel spielen.
Ich komm gleich auch online.So bis um halb sechs.
Jetzt bin ich mal gespannt, was du mir ingame schreibst.Ich gehe vielleicht wahrscheinlich auch mal wieder online. Weiß aber noch nicht, was ich mache.
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.