Wieso? Ich könnte theoretisch alle 10.000 Diamanten selbst bezahlenAlso wenn es nicht klappt muss ich also hoffen dass du nicht insolvent gehst.
Und wodurch sollte ich pleite gehen? Selbst wenn ich meine gesamte Ausrüstung wie Op-Werkzeug/Rüstung sowie meine Elytren verlieren würde und mir neue Sachen kaufen müsste, würde ich nicht sofort alle meine Dias ausgeben und außerdem habe ich auch noch genug Wertsachen in Reserve, die ich dann auch noch versteigern könnte.Das kann ja sein aber vielleicht gehst du ja trotzdem insolvent
Elytren habe ich nur einmal. Mit denen PvP machen würde ich definitiv nicht. PvP mache ich auch nicht mit irgendwelchen Diasachen, selbst wenn diese unverzaubert sind. PvP mache ich nur, wenn man relativ schlechte Sachen wie Eisenrüstung und Schwert, vielleicht auch mit Pfeil und Bogen und einem Schild. Außerdem sollte der andere Spieler dann auch ähnliche Sachen haben.Wieviele Elytren hast du denn so bzw. wie hoch wäre die Chance mit einer ein kleines PvP Duell zu machen?
Aber vor allem was Op-Sachen angeht bin ich vorsichtig, weil man sich nie sicher sein kann, ob der andere wirklich die Sachen zurückgibt, es gibt ja keine Pflicht, auch wenn man geschrieben hat, dass man sie zurückgibt und ich auch schon schlechte Erfahrung mit PvP gemacht habe. Ich habe mal mit meinen Klassenkameraden (die mittlerweile leider nicht mehr auf dem Server sind) PvP auf unseren Zonen gemacht. Ich hab schlechte Eisensachen genommen, weil ich meine normale Rüstung nicht beschädigen wollte, die anderen aber haben ihre guten Sachen genommen. Währenddessen kam ein sehr guter PvP-Spieler und hat uns gekillt und unsere Items mitgenommen. Die Sachen wollte er dann natürlich nicht zurückgeben. Der Spieler spielt hier übrigens glaube ich nicht mehr oder nur noch sehr selten und war auch nicht besonders beliebt, aber er war ein wenig bekannt.Das ist schwer zu machen, und so ne Dia Rüstung mal komplett am Zaubertisch ein bisschen zu verzaubern schadet auch nicht.
Ich könnte dir ja helfen, wenn du willst. Ich habe da vielleicht noch etwas mehr Ahnung. Am besten machst du das dann aber in einer Unterhaltung. Beim PvP schätze ich mich selber irgendwie immer nicht so gut ein, aber ich habe das Gefühl, dass ich eigentlich gar nicht so schlecht bin. Ich würde jetzt schätzen, dass ich ungefähr besser als 60% der Spieler bin, aber trotzdem nich schlechter als 40% der Spieler.Dazu fällt mir nur einer ein: Keine Ahnung.
Ich überlege gerade ob ich das Event, das ich vor einem halben Jahr geplant habe vielleicht doch noch umsetzen sollte
Ich spiele schon fast ein Jahr, hab aber ein Nettovermögen von grade Mal 1500 Dias...Aber vor allem was Op-Sachen angeht bin ich vorsichtig, weil man sich nie sicher sein kann, ob der andere wirklich die Sachen zurückgibt, es gibt ja keine Pflicht, auch wenn man geschrieben hat, dass man sie zurückgibt und ich auch schon schlechte Erfahrung mit PvP gemacht habe. Ich habe mal mit meinen Klassenkameraden (die mittlerweile leider nicht mehr auf dem Server sind) PvP auf unseren Zonen gemacht. Ich hab schlechte Eisensachen genommen, weil ich meine normale Rüstung nicht beschädigen wollte, die anderen aber haben ihre guten Sachen genommen. Währenddessen kam ein sehr guter PvP-Spieler und hat uns gekillt und unsere Items mitgenommen. Die Sachen wollte er dann natürlich nicht zurückgeben. Der Spieler spielt hier übrigens glaube ich nicht mehr oder nur noch sehr selten und war auch nicht besonders beliebt, aber er war ein wenig bekannt.
Mit "helfen" meine ich übrigens nicht zwangsläufig mit dir zusammen das Event zu veranstalten (was ich natürlich auch gerne machen kann), sondern eher mal drüber schauen, was man vielleicht vom Konzept verbessern kann.Mal schauen, ich schreibe dir wenn ich angefangen habe mit irgendwas .
Ich bin ja auch schon seit März 2019 auf dem Server und du nichtmal ein Jahr. Außerdem kauft man wenn man neu ist noch mehr als wenn man schon eine Weile auf dem Server spielt. Hast du noch einige wertvolle Dinge wie Evwntköpfe? Denn diese sind ja auch einiges wert. Davon habe ich in letzter Zeit nämlich auch einige verkauft, wobei das noch nicht alle waren.Ich spiele schon fast ein Jahr, hab aber ein Nettovermögen von grade Mal 1500 Dias...
Ne... Hab ich nix von.Mit "helfen" meine ich übrigens nicht zwangsläufig mit dir zusammen das Event zu veranstalten (was ich natürlich auch gerne machen kann), sondern eher mal drüber schauen, was man vielleicht vom Konzept verbessern kann.
Ich bin ja auch schon seit März 2019 auf dem Server und du nichtmal ein Jahr. Außerdem kauft man wenn man neu ist noch mehr als wenn man schon eine Weile auf dem Server spielt. Hast du noch einige wertvolle Dinge wie Evwntköpfe? Denn diese sind ja auch einiges wert. Davon habe ich in letzter Zeit nämlich auch einige verkauft, wobei das noch nicht alle waren.
In ein paar Jahren hast du bestimmt auch mehr.Ne... Hab ich nix von.
Du hast aber bestimmt auch nicht so oft gespielt wie ich, denn vor allem bei Events bekommt man einiges an Dias, zumindest wenn man die Gewinne verkauft, und auch nebenbei fällt immer mal wieder was an.Ich bin auch schon seit 2019 da und bin trotzdem extrem pleite
Das kann ich mir sehr gut vorstellen.Das ist wohl, ich bin dafür zu faul.
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.