Magst du das erläutern?Pastat sind die vier Freitage vor WeinAchten.
Magst du das erläutern?Pastat sind die vier Freitage vor WeinAchten.
Nein, eher nicht. Morgen hab ich aber nicht viel vor außer lernen.Spielst du auch heute Abend nochmal?
Guck mal hier vorbei, da gibts infos zu den Feiertagen: https://www.pastafari.eu/.Magst du das erläutern?
Bis wann spielst du heute noch?Nein, eher nicht. Morgen hab ich aber nicht viel vor außer lernen.
Nein, das mache ich erst kurz vor Weihnachten.Habt ihr schon was gewichtelt?
Und was machst du jetzt?Ok. Ich bin dann Mal wieder weg.
So bis um halb sechs.Bis wann spielst du heute noch?
Auf Unlimitedworld?Ein online Minecraft Spiel spielen.
Ich komm gleich auch online.So bis um halb sechs.
Jetzt bin ich mal gespannt, was du mir ingame schreibst.Ich gehe vielleicht wahrscheinlich auch mal wieder online. Weiß aber noch nicht, was ich mache.
Weil es sonst unhöflich wäre. Ich konnte es zwar nicht wissen, aber ich habe es mir gedacht.Wieso weißt du, dass sie dir ingame schreibt?
Also ich finde, dass auch nicht gut bauen kann, also baue ich kleine Minigames. Du könntest ja auch was funktionelles bauen, was man sich nicht nur anschauen möchte sondern benutzen möchte. Vielleicht auch Minigames oder aber kleinere oder größere Rätsel.So, ich könnte vielleicht doch öfters wieder online kommen (also später. Im Augenblick bin ich zeitlich etwas eingeengt) und, da ich meine bestehenden Zonen allesamt hässlich fand, dachte ich, ich bau vielleicht was Neues und zeichne mir vielleicht auch mal ein paar gute Skins. Wäre das eine gute Idee?
Es muss ja nicht so schwer wie mein Labyrinth seinAber kein Labyrinth
Blub blub.

Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.