Ich hab da an folgenden nicht regelkonformen Beitrag gedacht:Inwiefern? Blab Bleb Blib Blob Blub.
was hat das leer sein mit den fehlenden Reinigungsmöglichkeiten zu tun?

Euch noch nen schönen Tag, geh jetzt mit einem Freund ins KinoWas macht eigentlich diese Zitat-Funktion ~ MagicBookworm63

Einfach ein Zitat. Beispiel:Was macht eigentlich diese Zitat-Funktion ~ MagicBookworm63
- Plagiat.Ich bin ein Plagiat.
- Cer66Ich bin ein Plalalalalalagiat

Ich lebe seit 26 Jahren in der größten Großstadt Deutschlands (die keine Metropole ist) und habe sowas nie erlebt. Ich denke Karlruhe ist einfach ein Großstadtkaff.Ich bin grade in Karlsruhe und das gibt mir grade krasse Großstadt-Vibes

Ich lebe seit 26 Jahren in der größten Großstadt Deutschlands (die keine Metropole ist) und habe sowas nie erlebt. Ich denke Karlruhe ist einfach ein Großstadtkaff.![]()
Wo lebst denn du, dass du behaupten kannst Karlsruhe wäre ein Großstadtkaff! DuBerlin liegt auch nicht in Hessen.Berlin ist aber eine Metropole.

Wieso ist sein letzter Beitrag denn ungültig?Das wäre ein ungültiger Beitrag. Wobei sein letzter das tatsächlich auch ist.
Das kann ich dir nicht beantworten.Wieso heißt der Emoji aber auch w00t, was ist das für eine Bezeichnung![]()
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.