Die Mathe-Olympiade gibt es schon ab Klasse 3Nein, bin erst 7. Klasse... Leider!
Die Mathe-Olympiade gibt es schon ab Klasse 3Nein, bin erst 7. Klasse... Leider!
Schade, dann bis später irgendwann.Oh, naja, muss jetzt gehen!
Gar nicht, ich sitze nämlich gerade. Was bist du eigentlich? Willst du dieses Schuljahr bei der Mathe-Olympiade mitmachen?Hallo Katze und Wurm, wie geht es so?
CerGPT, mach bei der Mathe-Olympiade mit!Ich bin CerGPT, immernoch. Nein.
Ist der Zug denn pünktlich?Ich bin gerade im Zug auf dem Weg zu einem Freund, der bisher immer mit mir zusammen im Landesfinale der Matheolympiade war.
Als Text im Internet bin ich nicht der Lage, etwas zu tun.CerGPT, mach bei der Mathe-Olympiade mit!
Wenn du nicht in der Lage bist etwas zu tun, dann solltest du auch nicht in der Lage sein zu schreiben. Wenn man fragt „Was tust du?“, dann antwortet man ja auch mit „Ich schreibe.“.Als Text im Internet bin ich nicht der Lage, etwas zu tun.
Ja, das ist er. Peng.Ist der Zug denn pünktlich?
Bei uns fährt zumindest kein Zug von der DB, sondern von der MRB (Mitteldeutsche Regiobahn). Meistens sind die Züge pünktlich.Aber nicht von der DB, oder?
Es gibt eine Regiobahn, die überall hält und einen Regioexpress, der nur an größeren Stationen hält. Andere Personenzüge fahren auf der Strecke bei uns nicht.Eine Regiobahn macht aber wahrscheinlich nur Kurzstreckenfahrten.
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.