Wer als letztes antwortet kriegt viel mehr als nur 128 Dias

True, oder SyntaxError. Ich tippe mal auf True, allerdings müsste der finally trotzdem laufen.

Auf den internationalen Frauentag? Warum?
Wir schreiben da die Mathe BLF. Da es die BLF nur in Sachsen gibt, erkläre ich das mal kurz. BLF bedeutet Besondere Leistungsfeststellung. Die wird in Sachsen jedes Jahr in Klasse 10 in den Fächern Deutsch, Englisch und Mathe gemacht. Deutsch ist dieses Schuljahr am 04.03., Englisch ist am 06.03. und Mathe am 08.03.. Unser Mathelehrer versucht mit unserer Klasse den besten Durchschnitt von ganz Sachsen dieses Jahr zu machen. Ich werde zwar wahrscheinlich wieder eine 1 schreiben, aber so gut sind die anderen aus meiner Klasse jetzt auch nicht. Er sagt jedoch, dass wir eine sehr gute Klasse sind, was ich mir auch vorstellen kann. Außerdem hat er jetzt schon einige Aufgaben von ehemaligen BLFs in Arbeiten drangenommen und will auch weiter mit uns viel üben. Schwierig wird es aber trotzdem. Mal schauen. Das gute ist, dass ich eh nicht besser als 1 werden kann und dafür auch nicht üben muss. Außerdem kann es dann auch nicht an mir liegen, wenn wir es nicht schaffen sollten und ich kann mich besser auf die anderen BLFs konzentrieren. Ende.

Wir schreiben da die Mathe BLF. Da es die BLF nur in Sachsen gibt, erkläre ich das mal kurz. BLF bedeutet Besondere Leistungsfeststellung.
Sowas gibts in Hessen auch, nennt sich Lernstandserhebung. Dürfte ich da mal angeben? Ich war in Klasse 8 sowohl in Mathematik als auch in Französisch Jahrgangsbeste :p

Natürlich! Ich hoffe darauf, endlich wieder in die Landesrunde zu kommen (und dann nicht vorher in eine depressive Episode zu fallen). Bundesrunde wäre natürlich schon ein Traum, aber bei mir wohl doch eher utopisch.
@Maua1, du warst doch schonmal bei der Bundesrunde? Ich meine du wurdest Dritter.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 27 Spieler