Ich hab das schon mal gehört, aber hab keine Ahnung was das sein soll.Habt ihr "rofl" noch mitbekommen oder war das bei euch schon vollkommen out?
Ich hab das schon mal gehört, aber hab keine Ahnung was das sein soll.Habt ihr "rofl" noch mitbekommen oder war das bei euch schon vollkommen out?
rofl ist einfach ne alternative zu lol, ist halt schon n bisschen in die tage gekommen :DIch hab das schon mal gehört, aber hab keine Ahnung was das sein soll.
Bitte helfen sie mir! Ich bin in Gefahr!Aha, ich bin grade zuhause und langweile mich! (Vor Minecraft) Habt ihr Ideen, was ich machen kann?
Das heißt: "Rolling On the Floor and Laughing"Ich hab das schon mal gehört, aber hab keine Ahnung was das sein soll.
Ich glaube "rofl" und "lol" sind ähnlich alt, aber "lol" ist nicht so schlimm gealtert.rofl ist einfach ne alternative zu lol, ist halt schon n bisschen in die tage gekommen :D
Du könntest Minecraft durchspielen, ohne dabei Schaden zu bekommen (Im Hardcore-Modus).Aha, ich bin grade zuhause und langweile mich! (Vor Minecraft) Habt ihr Ideen, was ich machen kann?
Lass mich nachgucken...@Cer66 welcher Beitrag seit den 16k ist bei mir denn bitte ungültig? Ich glaube dein Skript buggt.
Wie ermittelst du die Regelkonformität?
Über 2 Meter will man glaube nicht sein. Tatsächlich hat es physiologisch einige Vorteile nicht zu groß zu sein.
@maua1 Dass Cer viel mit wenig Inhalt schreibt ist nichts neues.
string.ascii_letters
mit string.ascii_letter + "aöüAÖÜ"
auszutauschen?Bahnhof + ein paar Wörter für die Regeln.Lass mich nachgucken...
Ups, tatsächlich ein bug. Beim ersten Buchstabe gucke ich nach ascii charakteren, da zählen Umlaute nicht dazu.
Das hier war der Post:
Irgendeine Idee, oder reicht esstring.ascii_letters
mitstring.ascii_letter + "aöüAÖÜ"
auszutauschen?
Edit: Wahrscheinlich ist ein \w regex am einfachsten.
# ...
def _count_words(string_: str) -> int:
return len(re.split(rf"[\s{string.punctuation}]", string_))
# ...
def check_rules_compliance(
content: str, word_count_: int
) -> tuple[bool, list[Optional[str]]]:
# Rules:
# - At least 5 words (word_count)
# - First letter must be capitalized (first_letter)
# - Trailing punctuation (punctuation)
compliance = {
"word_count": True,
"first_letter": True,
"punctuation": True,
}
if word_count_ < 5:
compliance["word_count"] = False
try:
first_letter_index = _find_first_letter_index(content)
if first_letter_index is None: # No letter in msg
compliance["first_letter"] = False
elif not content[first_letter_index].isupper():
if content[-1] not in string.punctuation:
compliance["punctuation"] = False
except IndexError:
# Content is empty. Example: https://uwmc.de/p108813
compliance["punctuation"] = False
broken_rules: list[Optional[str]] = [
key for key, value in compliance.items() if not value
]
return (not any(broken_rules), broken_rules)
# ...
def _find_first_letter_index(string_: str):
for char in string_:
if char in string.ascii_letters:
return string_.index(char)
return None
Kannst du auch das Spiel Pumuckl programmieren?Hier ist übrigens der relevante code um auf Regelkonformität zu prüfen:
.Python:# ... def _count_words(string_: str) -> int: return len(re.split(rf"[\s{string.punctuation}]", string_)) # ... def check_rules_compliance( content: str, word_count_: int ) -> tuple[bool, list[Optional[str]]]: # Rules: # - At least 5 words (word_count) # - First letter must be capitalized (first_letter) # - Trailing punctuation (punctuation) compliance = { "word_count": True, "first_letter": True, "punctuation": True, } if word_count_ < 5: compliance["word_count"] = False try: first_letter_index = _find_first_letter_index(content) if first_letter_index is None: # No letter in msg compliance["first_letter"] = False elif not content[first_letter_index].isupper(): compliance["first_letter"] = False if content[-1] not in string.punctuation: compliance["punctuation"] = False except IndexError: # Content is empty. Example: https://uwmc.de/p108813 compliance["first_letter"] = False compliance["punctuation"] = False broken_rules: list[Optional[str]] = [ key for key, value in compliance.items() if not value ] return (not any(broken_rules), broken_rules) # ... def _find_first_letter_index(string_: str): for char in string_: if char in string.ascii_letters: return string_.index(char) return None
Dann mach es doch nochmalHab ich doch schon mal gemacht.
Das findet dann mein Agent heraus.Du hast dir das alte nich mal angeguckt, woher willst du wissen ob ich es dir nicht einfach nochmal gebe?
Soll ich dir einen verkaufen?Ich hab noch keinen Agenten!
Hallo, liebe Leute, .... ......
Ist dieser Blindtext wirklich langweilig
Falls ja, was macht einen Text eigentlich langweilig? Das müssten wir noch klären, @Sparktr ^ ^
Also, ich habe mal gehört, Menschen die mit sich selber reden, sind langweilig. (Das hat unsere Freundin Geheim mal gehört.)
@Sparktr Eigentlich gibt man ja Quellen korrekt an.¹
Und wenn man nach mathematischen Formeln fragt, die mit einem Exponenten enden? Etwa so: A=πr²
Noch mal zu Geheim, die sagte auch mal: „Jeder redet mal mit sich selbst.“
Und sie hat mit uns ein Notizbuch ausgesucht. Das war in Frankreich, on y utilise des guillements différents qu'ici. «Comme ça.»
Führt ihr auch Notizbücher? Bitte ein paar Erfahrungsberichte:
Also, das hier ist nun wirklich Langeweile im fortgeschrittenen Stadium ☺
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.