Mhm, man kann etwas gewinnbringend kaufen und wiederverkaufen?
Obwohl, ne ich bin doch zu Müde dafür
Da du immer im Dunkeln lebst, verstehe ich es natürlich, dass du müde bist. Man könnte zum Beispiel ganz viel Klopapier kaufen und dann bis zur nächsten Pandemie warten. Da ist es dann seltener und ist dadurch mehr wert und durch Inflation ist eh alles teurer.Mhm, man kann etwas gewinnbringend kaufen und wiederverkaufen?
1700mm kommt das etwa hin?Du hast deine Körpergröße immer noch nicht verraten.
Ob das stimmt kann ich nicht überprüfen, aber ich glaube dir jetzt erstmal.1700mm kommt das etwa hin?
Was genau meinst du? Ich kann auch ganz viele Punkte schreiben.................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................Geht das auch mit zwei Punkten?
Ich beerdigen die Punkte doch nicht, ich Pflege sie ganz lieb und behutsam.Hallo nicht spammen, das hier ist doch nicht der Punkt Friedhof..
Was bin ich? Ich habe davon noch nie was gehört.Oha, maua ist ein Necromant.
Danke, auch wenn ich dieses Wissen wahrscheinlich nie wieder brauchen werde.Ein Nekromant (geht auch mit c) ist einer, der Tote wiederauferweckt bzw. ihre Geister.
Naja also den Begriff liest / hört man bestimmt irgendwo mal wieder, da ist es doch gut zu wissen worums gehtDanke, auch wenn ich dieses Wissen wahrscheinlich nie wieder brauchen werde.
Mal schauen ob ich den Begriff mal wieder höre.Naja also den Begriff liest / hört man bestimmt irgendwo mal wieder, da ist es doch gut zu wissen worums geht
Segeln, Windsurfen , Segel-Training, Segelturns, Alles.Alles. Segelst du immer noch?
Soldwyn ist Name #16, und es gibt schon mehrere Kandidaten für Nummer 17Mal schauen ob ich den Begriff mal wieder höre.
Wie viele Spielernamen hattest du eigentlich bis jetzt?
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.