Was genau meinst du? Ich kann auch ganz viele Punkte schreiben.................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................Geht das auch mit zwei Punkten?
Ich beerdigen die Punkte doch nicht, ich Pflege sie ganz lieb und behutsam.Hallo nicht spammen, das hier ist doch nicht der Punkt Friedhof..
Was bin ich? Ich habe davon noch nie was gehört.Oha, maua ist ein Necromant.![]()
Danke, auch wenn ich dieses Wissen wahrscheinlich nie wieder brauchen werde.Ein Nekromant (geht auch mit c) ist einer, der Tote wiederauferweckt bzw. ihre Geister.
Naja also den Begriff liest / hört man bestimmt irgendwo mal wieder, da ist es doch gut zu wissen worums gehtDanke, auch wenn ich dieses Wissen wahrscheinlich nie wieder brauchen werde.

Mal schauen ob ich den Begriff mal wieder höre.Naja also den Begriff liest / hört man bestimmt irgendwo mal wieder, da ist es doch gut zu wissen worums geht![]()
Segeln, Windsurfen , Segel-Training, Segelturns, Alles.Alles. Segelst du immer noch?
Soldwyn ist Name #16, und es gibt schon mehrere Kandidaten für Nummer 17Mal schauen ob ich den Begriff mal wieder höre.
Wie viele Spielernamen hattest du eigentlich bis jetzt?
Du hast nicht verpasst wie ich dich auf meine Liste setze. Ich mache nämlich eine Liste mit der Körpergröße von möglichst vielen Spielern, die bei diesem Forenspiel mitmachen. Würdest du da deine Körpergröße verraten?Hallo. Was habe ich nicht verpasst?
Ist glaub einfacher das negativ zu erfragen. Bei den Quantitäten an Beiträgen
Was steht denn noch alles in dem Kalender drin?Oha, @Cer66 schreibt einen nicht regelkonformen Beitrag. Das muss in den Kalender.![]()
Also meine checkt beim ersten Buchstaben ob der char gleich dem char.upper() ist. Da es kein großes @ gibt trifft das zu. Wie machst du das so?Oha, @Cer66 schreibt einen nicht regelkonformen Beitrag. Das muss in den Kalender.![]()
Es soll aber der erste Buchstabe groß sein und nicht das erste Zeichen.Also meine checkt beim ersten Buchstaben ob der char gleich dem char.upper() ist. Da es kein großes @ gibt trifft das zu. Wie machst du das so?
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.