Reg dich lieber nicht auf, sondern schreib mal deine KörpergrößeNachdenken ob ich mich darüber aufregen sollte, das sich das Wh direkt vor meiner Orca geschlossen hat, obwohl ich doch durch wollte
Reg dich lieber nicht auf, sondern schreib mal deine KörpergrößeNachdenken ob ich mich darüber aufregen sollte, das sich das Wh direkt vor meiner Orca geschlossen hat, obwohl ich doch durch wollte
Woher soll ich denn das wissen? Ich will nur das Geld haben. Schick doch deinen eigenen Agenten mit dieser Aufgabe los.Du hast uns immer noch nicht gesagt wozu die Polizei die braucht.
Ich stimme @fscript voll und ganz zu. Da hast du deine zweite Meinung!Da möchte ich noch eine Zweitmeinung hören.
Nagut.Ich stimme @fscript voll und ganz zu. Da hast du deine zweite Meinung!
Wen soll ich losschicken? Blub.Woher soll ich denn das wissen? Ich will nur das Geld haben. Schick doch deinen eigenen Agenten mit dieser Aufgabe los.
Deinen Agenten, wen denn sonst. Gib doch endlich zu, dass du auch einen hast, das hat mein Agent herausgefunden.Wen soll ich losschicken? Blub.
Genau, das ist eine große Lüge, dass das eine große Lüge ist.Das ist eine große Lüge!
Erkläre das bitte mal genauer.Dass das große Lüge sein der Beschuldigung einer großen Lüge eine große Lüge sein soll muss ich entschieden zurückweisen.
Das sieht nicht nur fast so aus, sondern es ist auch so, auch wenn es etwas gemein wäre.Ja... Sieht fast so aus...
Ich auch nicht, wir sind halt beide lieb.Mach ich aber nicht! So
Nein, ich wollte es nur loswerden, ohne dass es jemand mitbekommt.Wolltest du etwa jemanden anstiften?
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.