Deinen Agenten, wen denn sonst. Gib doch endlich zu, dass du auch einen hast, das hat mein Agent herausgefunden.Wen soll ich losschicken? Blub.
Deinen Agenten, wen denn sonst. Gib doch endlich zu, dass du auch einen hast, das hat mein Agent herausgefunden.Wen soll ich losschicken? Blub.
Genau, das ist eine große Lüge, dass das eine große Lüge ist.Das ist eine große Lüge!
Erkläre das bitte mal genauer.Dass das große Lüge sein der Beschuldigung einer großen Lüge eine große Lüge sein soll muss ich entschieden zurückweisen.
Das sieht nicht nur fast so aus, sondern es ist auch so, auch wenn es etwas gemein wäre.Ja... Sieht fast so aus...
Ich auch nicht, wir sind halt beide lieb.Mach ich aber nicht! So![]()
Nein, ich wollte es nur loswerden, ohne dass es jemand mitbekommt.Wolltest du etwa jemanden anstiften?

Da du immer im Dunkeln lebst, verstehe ich es natürlich, dass du müde bist. Man könnte zum Beispiel ganz viel Klopapier kaufen und dann bis zur nächsten Pandemie warten. Da ist es dann seltener und ist dadurch mehr wert und durch Inflation ist eh alles teurer.Mhm, man kann etwas gewinnbringend kaufen und wiederverkaufen?
Obwohl, ne ich bin doch zu Müde dafür![]()
1700mm kommt das etwa hin?Du hast deine Körpergröße immer noch nicht verraten.
Ob das stimmt kann ich nicht überprüfen, aber ich glaube dir jetzt erstmal.1700mm kommt das etwa hin?
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.