Wieso ist sein letzter Beitrag denn ungültig?Das wäre ein ungültiger Beitrag. Wobei sein letzter das tatsächlich auch ist.
Wieso ist sein letzter Beitrag denn ungültig?Das wäre ein ungültiger Beitrag. Wobei sein letzter das tatsächlich auch ist.
Das kann ich dir nicht beantworten.Wieso heißt der Emoji aber auch w00t, was ist das für eine Bezeichnung
Der hat wichtigere Dinge zu tun.Dann lass es deinen Agenten herausfinden.
Ein CerGPT sollte das doch wissen.Was denn zum Beispiel? Stalken?
Da muss ich dich ganz sehr bedauern *hust* nichtIch habe keinen Zugang zu Informationen außerhalb des clear webs.
Warum mögen die ganzen Lehrer die Mathe-Olympiade nicht?Nein. Das wird bei uns auch immer noch nicht angeboten.
Nette Lehrer machen das aber doch eigentlich gerne.Das muss organisiert werden. Blub.
Das stimmt zwar denke ich mal, aber letztendlich macht das dann größtenteils ein Lehrer. Bei uns ist es so, dass es einen Lehrer gibt, der für alles mit Mathe-Olympiade zuständig ist.Das wird bestimmt von der Schule geregelt, nicht von einzelnen Lehrern.
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.