Hast du mal Kassel gesehen?Ich denke Karlruhe ist einfach ein Großstadtkaff.
Langweilig. Quasi Grundschulniveau. Soll ich mal was zum Knobeln einstellen?Berechne die Fläche eines Dreiecks, wenn die Länge der Basis 10 cm und die Höhe, die auf diese Basis trifft, 8 cm beträgt.
Glaube nicht. Ist das auch so ein Großstadtkaff?Hast du mal Kassel gesehen?
Und wer ist "die Schule"? Letztenendes macht das dann doch ein Lehrer. Vermutlich zusätzlich.Das wird bestimmt von der Schule geregelt, nicht von einzelnen Lehrern.
Doppelt ja. Ja, die Aufgabe ist langweilig und ja, du sollst was zum Knobeln erstellen. Kommentar zum ersten ja: Ich hatte nur nach einer Matheaufgabe gefragt, ohne dabei einen bestimmten Schwierigkeitsgrad gesagt zu haben.Langweilig. Quasi Grundschulniveau. Soll ich mal was zum Knobeln einstellen?
Dann lös sie doch mal.Doppelt ja. Ja, die Aufgabe ist langweilig und ja, du sollst was zum Knobeln erstellen. Kommentar zum ersten ja: Ich hatte nur nach einer Matheaufgabe gefragt, ohne dabei einen bestimmten Schwierigkeitsgrad gesagt zu haben.
Der Flächeninhalt beträgt 40.Berechne die Fläche eines Dreiecks, wenn die Länge der Basis 10 cm und die Höhe, die auf diese Basis trifft, 8 cm beträgt.
Nein, das kenne ich nicht.Kennst du das SOS Rätsel?
Dann löse das mal. Ich hatte Spaß daran.Alice und Bob spielen gegeninander. Es gibt 2000 Kästchen in einer Reihe. Alice fängt an und beide setzen abwechselnd ein S oder ein O in ein leeres Kästchen. Wer als erstes ein "SOS" vervollständigt, gewinnt. Zeige dass Bob so spielen kann, dass er immer gewinnt.
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.