Wer als letztes antwortet kriegt viel mehr als nur 128 Dias

Glaubst du ich klicke einfach so auf Links?
Hier in kurz und Textform: Nach langer Zeit wurde der Chemnitzer Hauptbahnhof an das Fernverkehrsstreckennetz angeschlossen, indem jetzt ein IC hier lang fährt. Weil es in Chemnitz aber keine Reinigungsmöglichtkeit gibt, kommen jeden Morgen zwei Züge leer aus Dresden oder Leipzig und fahren abends leer wieder dorthin zurück. Zwischendurch fahren die zwischen Chemnitz, Dresden, Berlin und der Ostsee mit Fahrgästen hin und her. Wenn man nach Berlin möchte, ist man aber mit dem IC langsamer, als wenn man mit einem relativ alten Zug nach Leipzig fährt, dort nach ca. 45 Minuten Wartezeit umsteigt und dann nach Berlin weiterfährt.

Was hat das leer sein mit den fehlenden Reinigungsmöglichkeiten zu tun?

Zuletzt bearbeitet:
was hat das leer sein mit den fehlenden Reinigungsmöglichkeiten zu tun
Die DB lässt ihn von Dresden/Leipzip leer nach Chemnitz fahren, damit er dann von dort dann Passagiere mitnehmen kann. Warum er dabei leer ist versteht nur die DB und für Normaldenkende ist das unverständlich.

Das tut mir aber leid. Ich kann mir das glücklicherweise ja erlauben :)

Wenn du die aktuelle Statistik brauchst (all-time sortiert nach am wenigsten % Regelverstöße und ab 100 posts insgesamt) sag mir bescheid :pardon:

• Gefällt mir
Wertungen: MagicBookworm
Ich bin grade in Karlsruhe und das gibt mir grade krasse Großstadt-Vibes
Ein Besoffener hat direkt neben mir eine Schlägerei angefangen :P
... weil ein Volltrottel mir ein Bein gestellt hat
Ah, apropos @maua1 ich war tatsächlich vor zwei Wochen im Jenaischen Stadtteil Maua!
Was macht eigentlich diese Zitat-Funktion ~ MagicBookworm63
Euch noch nen schönen Tag, geh jetzt mit einem Freund ins Kino :D

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

• codecrafter09
ONLINE 75 Spieler