Erkläre diese Antwort bitte mathematisch.42 Ist die Antwort auf alle Fragen.
Das ist keine mathematische Begründung.42 Ist die Antwort auf alle Fragen.
Nein ist es nicht. Stimmst du mir da zu fscript?Doch das ist sie, blub.
Das glaube ich eher nicht.Ich denke fscript stimmt mir zu.
Es muss ja nicht alles mathematisch sein. Die Urknalltheorie ist ja immerhin auch „nur“ eine Theorie und somit auch nur Glaube, da es ja nicht bewiesen werden kann.Glauben ist nicht mathematisch. Und unsaubere quellenarbeit auch.
Trotzdem kann man sich nicht zu 100% sicher sein.Oha, @Cer66 gibt mal einen sinnvollen Beitrag von sich.
@maua1 eine Wissenschaftliche Theorie ist quasi eine der höchsten Ehren. Der wissenschaftliche Konsens und die ergebnisse der Forschung deuten meistens im einem hohen maße auf eine wissenschaftliche Theorie, besser gejt es nicht. Die meistem Wissenschaftlichen Theorien sind mit höherer Wahrscheinlichkeit richtig, als die Aussage eines Arztes, dass du eine OP überlebst.
Danke sehrOha, @Cer66 gibt mal einen sinnvollen Beitrag von sich.
Kommt darauf an was in der OP gemacht wird und wie es einem gesundheitlich geht.Danke sehr
Und wie hoch ist die Chance, eine OP zu überleben?
Hab ich mir schon gedacht.Das ist nicht die Antwort, auf die ich gehofft habe.
Das ist absolut richtig, aber aus irgendeinem Grund wird das bei Wissenschaftlichen Theorien immer besonders hervorgehoben, dabei gehören diese zum sichersten Wissen der Menschheit.Trotzdem kann man sich nicht zu 100% sicher sein.
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.