Wer als letztes antwortet kriegt viel mehr als nur 128 Dias

Oha, @Cer66 gibt mal einen sinnvollen Beitrag von sich. :p

@maua1 eine Wissenschaftliche Theorie ist quasi eine der höchsten Ehren. Der wissenschaftliche Konsens und die ergebnisse der Forschung deuten meistens im einem hohen maße auf eine wissenschaftliche Theorie, besser gejt es nicht. Die meistem Wissenschaftlichen Theorien sind mit höherer Wahrscheinlichkeit richtig, als die Aussage eines Arztes, dass du eine OP überlebst. :p

Oha, @Cer66 gibt mal einen sinnvollen Beitrag von sich. :p

@maua1 eine Wissenschaftliche Theorie ist quasi eine der höchsten Ehren. Der wissenschaftliche Konsens und die ergebnisse der Forschung deuten meistens im einem hohen maße auf eine wissenschaftliche Theorie, besser gejt es nicht. Die meistem Wissenschaftlichen Theorien sind mit höherer Wahrscheinlichkeit richtig, als die Aussage eines Arztes, dass du eine OP überlebst. :p
Trotzdem kann man sich nicht zu 100% sicher sein.

Das ist nicht die Antwort, auf die ich gehofft habe.
Hab ich mir schon gedacht.

Ich fahre übrigens gleich zu einem Chemie-Wettbewerb. Eigentlich habe ich keine Lust. Da würde ich lieber die Deutsch-Lk mitschreiben, die die anderen aus meiner Klasse heute schreiben. Außerdem muss ich ja dann noch irgendwie anders meine Note nachholen.

Trotzdem kann man sich nicht zu 100% sicher sein.
Das ist absolut richtig, aber aus irgendeinem Grund wird das bei Wissenschaftlichen Theorien immer besonders hervorgehoben, dabei gehören diese zum sichersten Wissen der Menschheit.

Was hast du vorgestern gefrühstückt? Wie sicher bist du dir dessen? Wie groß ist der Datensatz der darauf hin deuted?

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

• Atten007
ONLINE 48 Spieler