Wer als letztes antwortet kriegt viel mehr als nur 128 Dias

Da steht ein Datum dran.
Das Datum des Verzehrs? Hast du alles ordentlich archiviert?

Was ich damit sagen will, ist dass Dinge deren wir uns recht sicher sind meistens auf einer viel schlechteren Menge an Daten beruhen. Unsere Erinnerungen sind bekanntermaßen nicht perfekt und ändern sich mit der Zeit. Einzelne Erinnerungen, wie die was man gefrühstückt hat, sind ziemlich unzuverlässig.

@maua1 hat meine Aufgabe noch nicht gelöst. :(

Du hast aber einen Minecraft-Account.
Echt?

Das Datum des Verzehrs? Hast du alles ordentlich archiviert?

Was ich damit sagen will, ist dass Dinge deren wir uns recht sicher sind meistens auf einer viel schlechteren Menge an Daten beruhen. Unsere Erinnerungen sind bekanntermaßen nicht perfekt und ändern sich mit der Zeit. Einzelne Erinnerungen, wie die was man gefrühstückt hat, sind ziemlich unzuverlässig.

@maua1 hat meine Aufgabe noch nicht gelöst. :(
Ich war an dem Morgen mal nüchtern und weiß noch, was ich gegessen hab >:(

Ich spiele gar kein Minecraft.
Ich auch nicht.
Hallo Herr Mauer Eins... Wie geht es ihnen?
Mir geht es gerade ziemlich bescheibenkleistert.

Schönheit kann man nicht sehen, sie ist die Liebe zum Gesehenen.
Le plus beau son est celui qui nous fait rêver d'un monde parallel. Ce son est le silence.
Můžeš zavřít oči tvá, ale nikdy nezavírej uši tvá ani srdce tvé. Můžeš plakat někdy, pokud se alespoň stejně často směješ.

Not so PRIDE at the moment.

xoxo, Linnéa Sparktr .

Die ist immer noch ungelesen. Momentan kriege ich irgendwie nicht so viel hin.

Schönheit kann man nicht sehen, sie ist die Liebe zum Gesehenen.
Le plus beau son est celui qui nous fait rêver d'un monde parallel. Ce son est le silence.
Můžeš zavřít oči tvá, ale nikdy nezavírej uši tvá ani srdce tvé. Můžeš plakat někdy, pokud se alespoň stejně často směješ.

Not so PRIDE at the moment.

xoxo, Linnéa Sparktr .

Absolut keine Ahnung. Es wird dann schon gesagt werden, wenn nächste Woche Ferien sind.
Ich habe noch 1,5 Wochen Schule und Hessen hat noch 4,5 Wochen Schule. Du hast also noch genug Zeit. Wenn du bei irgendeiner Aufgabe Hilfe brauchst, dann schreib mich einfach an. Bis auf die erste Aufgabe sind aber eigentlich alle Aufgaben relativ leicht und die letzte Aufgabe ist etwas schwer zu verstehen, aber man muss ja eh nur 4 der 6 Aufgaben machen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

• ONLINE 56 Spieler