Sehr spezifische Situation, hat das einen Grund?Der Englischlehrer sagt deinen Namen und du weißt nicht worum es geht.
Mit etwas mehr Zeit würde sie es ja auch selbst schaffen, aber die hat sie ja anscheinend noch nicht. Außerdem kann es ja auch sein sie will die Hilfe gar nicht.Das ist aber nicht korrekt, Antworten vorsagen. Außer der Englischlehrer sagt deinen Namen und du weißt nicht worum es geht.
Dann hätte ich gerne eine langweilige AufgabeAlso @maua1 bekommt keine coolen mathe Aufgaben von mir mehr.
Das wäre jetzt eher eine Definitionsfrage: Was heißt „Zeit haben?“ Aber ich glaube, heute könnte ich zumindest mal gedanklich anfangen, wenn ich mich nicht verquatsche.Die hat sie ja anscheinend noch nicht.
Das ist eine gute Idee.Das wäre jetzt eher eine Definitionsfrage: Was heißt „Zeit haben?“ Aber ich glaube, heute könnte ich zumindest mal gedanklich anfangen, wenn ich mich nicht verquatsche.
Darf ich auch?Beschreibe alle Zahlenräume in deinen eigenen Worten.
Ja, ich erlaube es dir.Darf ich auch?
*Wartet auf eine Antwort*.
Irgendwie sowas habe ich mir schon gedacht.Danke sehr!
Mach ich später...
Das hätte ich jetzt nicht erwartet.So jetzt hätte ich Zeit.
Wo sind eigentlich meine Satzzeichen?Das freut mich doch sehr.
Was hast du denn vor zu bauen?So. Jetzt kann ich mich endlich beim Halloween Event austoben.
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.