Ich wusste gar nicht, dass man dort mit einem digitalen Gerät ins Internet kann und sogar auf dieses Forenspiel zugreifen kann.Gemein? Also ich bin im Nordkoreanischem Staatsgefängnis.
Ich wusste gar nicht, dass man dort mit einem digitalen Gerät ins Internet kann und sogar auf dieses Forenspiel zugreifen kann.Gemein? Also ich bin im Nordkoreanischem Staatsgefängnis.
Schreib das doch gleich Punkt.Ich spioniere da doch nur.
Du bist schlecht in Mathe. Daraus folgere ich, dass du deinen vergeigst, erwischt wirst und deshalb im Gefängnis eingesperrt wirst.Ich bin ein Spion, was dachtest du denn?
Die müssen nicht nur gut rechnen können, sie müssen sogar mit allem rechnen.Spione müssen bestimmt gut rechnen können.
Führ das mal hier vor.Ich kann sogar mit Luft rechnen. Ohne nicht so gut.
Ein Erklärvideo wie du das machst.Was genau meinst du denn?
Was musst du denn die ganze Zeit machen?Dazu habe ich keine Zeit.
Spione machen ja nichts ohne Grund. Weshalb machst du das denn überhaupt?Įċħ mũşś ëŗśt áüf dąs Syšŧěm ëínħàčkĕñ.
Schreibe einen Satz mit mindestens 5 Wörtern, in dem maximal 10 verschiedene Buchstaben vorkommen.Ḑå bīń ïch ṁīŗ ńóćh nįċhŧ śĩchëŕ.
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.