Irgendwie ist mir jetzt folgendes eingefallen: .Das ist mir eigentlich egal.
Irgendwie ist mir jetzt folgendes eingefallen: .Das ist mir eigentlich egal.
Der ist mir egal. Mir ist jedoch nicht egal, ob du dir schon die MO-Aufgaben angeschaut hast?Och nee, nicht der Wendler.
Also ich muss das bis zu den Herbstferien an meinen Mathelehrer schicken, aber ich habe das schon letzten Dienstag gemacht.Habe ich nicht und heute schaffe ich wahrscheinlich gar nichts mehr, morgen würde ich das aber tun... nein, stimmt, Verwandschaftsbesuch.
Das wird, denke ich, so schnell wohl nichts. Wann müsste die abgegeben werden?
Die erste Runde ja. Alle weiteren Runden finden an einem bestimmten Tag zu einer bestimmten Uhrzeit statt und man hat nur eine begrenzte Zeit. Außerdem sind diese entweder in der Schule oder einer ähnlichen Stelle.Darf man die zuhause machen?
Blub blubber gluck glucker röchl.Schön. Blub blub blubber gluck.
Blblbl hrrg Hilfe, ich ertrinke!Blub blubber gluck glucker röchl.
Das glaube ich auch. Wenn er seine wahre Größe von 5cm nicht verraten hätte, hätten wir wohl mehr Vertrauen in ihn.Der zieht mich eher rein, oder schubst mich von unten raus. Aber als 5 cm großer Goldfisch ist er wahrscheinlich zu beidem nicht in der Lage.
Das kann ja dein Agent machen. Mein Agent hat gerade etwas Wichtigeres zu tun.Wir müssen nur seine Adresse herausfinden...
Ach ja, du hast ja gar keinen Agenten. Aber da du ja selbst ein Spion bist, kannst du das ja selber machen.Welcher? Ich bin doch ein Spion.
Das ist gemein. *Keks krümel*Nein, das geht jetzt nicht.
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.