Das macht überhaupt keinen Sinn.Da bin ich mir nicht sicher, vielleicht 42?
Das macht überhaupt keinen Sinn.Da bin ich mir nicht sicher, vielleicht 42?
Ja, das ist richtig. CerGPT ist in Mathe anscheinend sogar noch schlimmer als ChatGPT.Also, wenn ich richtig verstanden habe, wie man die Probedivision anwendet, müsste das 17.500 = 2²×5⁴×7 sein.
Die Primfaktorzerlegung von 17500 ist 2·2·5·5·5·5·7 blub.Was ist die Primfaktorzerlegung von 17500?
Richtig, Sparktr hat das auch schon geschrieben. ChatGPT hat eine 5 vergessen und CerGPT hat was ganz falsches geschrieben.Die Primfaktorzerlegung von 17500 ist 2·2·5·5·5·5·7 blub.
Oh, das hab ich nicht gelesen...Richtig, Sparktr hat das auch schon geschrieben. ChatGPT hat eine 5 vergessen und CerGPT hat was ganz falsches geschrieben.
Hast du eine Matheaufgabe für mich?Oh, das hab ich nicht gelesen...
Du tust mir irgendwie leid. Ich schreibe übrigens morgen früh eine Chemie-Lk.Nein, nicht wirklich. Ich muss mir gerade für die Schule den Wikipedia-Artikel über Wales durchlesen. Ich überlege ChatGPT zu benutzen...
Das klingt jetzt vielleicht etwas abwegig, aber ich beneide dich.Ich schreibe übrigens morgen früh eine Chemie-Lk.
Hast du etwa eine Arbeit in einem noch blöderem Fach, hättest du gerne Chemie, aber es fällt wegen Lehrermangel aus oder magst du Chemie so sehr, dass du auch eine schreiben willst?Das klingt jetzt vielleicht etwas abwegig, aber ich beneide dich.
Letzteres. Da das eher selten ist, denke ich, dass dieser Satz etwas abwegig klingt.Hast du etwa eine Arbeit in einem noch blöderem Fach, hättest du gerne Chemie, aber es fällt wegen Lehrermangel aus oder magst du Chemie so sehr, dass du auch eine schreiben willst?
Ja, habe ich.Hast du etwa etwas gegen meine Mathematik Fähigkeiten @maua1?
Bei Mathe geht es mir genauso.Letzteres. Da das eher selten ist, denke ich, dass dieser Satz etwas abwegig klingt.
Du machst zu viel falsch. Soll ich dir Nachhilfe geben?Und was genau blub ui?
Am besten heute Nachmittag 16:00 Uhr auf Unlimitedworld.Sehr gerne. Wann soll ich wo sein?
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.