Wer als letztes antwortet kriegt viel mehr als nur 128 Dias

Pause. Ok jetzt:
Die Donaudampfschiffahrtsgesellschaftskapitänsmützenbommelfaserwollpuloverknopfsilikoninhaltsangabenpflichtsgesetzesentwurfsunterparagraphenvorlesungsbeamtenausweisvergeberausbildungsleitung ist sehr toll.
 
Pause. Ok jetzt:
Die Donaudampfschiffahrtsgesellschaftskapitänsmützenbommelfaserwollpuloverknopfsilikoninhaltsangabenpflichtsgesetzesentwurfsunterparagraphenvorlesungsbeamtenausweisvergeberausbildungsleitung ist sehr toll.
Schreibe einen Satz mit genau 5 Wörtern, wobei mindestens zwei dieser Wörter mindestens 50 Buchstaben haben sollen.
 
Donaudampfschiffahrtsgesellschaftskapitänsmützenbommelfaserwollpuloverknopfsilikoninhalt ist am Donaudampfschiffahrtsgesellschaftskapitänsmützenbommelfaserwollpuloverknopfsilikoninhaltsangabenpflichtsgesetz schuld.
 
Rindfleischetikettierungsüberwachungsaufgabenübertragungsgesetzverordnungsdiskussion, Donaudampfschifffahrtskapitänsmützenbommelknopfsilikoninhaltsangabenpflichtsgesetzdiskussion, Grundstücksverkehrsgenehmigungszuständigkeitsübertragungsverordnungsbeschlussdiskussion sind superextremmegalang.
 
Rindfleischetikettierungsüberwachungsaufgabenübertragungsgesetzverordnungsdiskussion, Donaudampfschifffahrtskapitänsmützenbommelknopfsilikoninhaltsangabenpflichtsgesetzdiskussion, Grundstücksverkehrsgenehmigungszuständigkeitsübertragungsverordnungsbeschlussdiskussion sind superextremmegalang.
Mach mal ein Video davon wie du diesen Satz vorliest :p
 
  • Gefällt mir
Wertungen: MagicBookworm63
Wird gemacht. blub blub blub.
EDIT:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Cookies von Drittanbietern.
Ausführlichere Informationen findest du auf unserer Cookies-Seite.
:p
Ich würde dir dafür eine 3 geben.

Warum hast du das Video eigentlich öffentlich gemacht? Man kann auch einstellen, dass das Video nicht öffentlich gezeigt wird und man es nur sieht, wenn man den Link zu dem Video hat.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: MagicBookworm63

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 0 Spieler