Was machst du denn gerade?Das machr ich nach der Schule.
Schreibe einen Satz mit genau 5 Wörtern, wobei mindestens zwei dieser Wörter mindestens 50 Buchstaben haben sollen.Pause. Ok jetzt:
Die Donaudampfschiffahrtsgesellschaftskapitänsmützenbommelfaserwollpuloverknopfsilikoninhaltsangabenpflichtsgesetzesentwurfsunterparagraphenvorlesungsbeamtenausweisvergeberausbildungsleitung ist sehr toll.
O je, ich falle umSchreibe einen Satz mit genau 5 Wörtern, der maximal 25 Buchstaben beinhaltet.
Mach mal ein Video davon wie du diesen Satz vorliestRindfleischetikettierungsüberwachungsaufgabenübertragungsgesetzverordnungsdiskussion, Donaudampfschifffahrtskapitänsmützenbommelknopfsilikoninhaltsangabenpflichtsgesetzdiskussion, Grundstücksverkehrsgenehmigungszuständigkeitsübertragungsverordnungsbeschlussdiskussion sind superextremmegalang.
Wird gemacht. blub blub blub.Mach mal ein Video davon wie du diesen Satz vorliest
Ich würde dir dafür eine 3 geben.Wird gemacht. blub blub blub.
EDIT:
Oh, ok. Naja... blub blub.Ich würde dir dafür eine 3 geben.
Warum hast du das Video eigentlich öffentlich gemacht? Man kann auch einstellen, dass das Video nicht öffentlich gezeigt wird und man es nur sieht, wenn man den Link zu dem Video hat.
Wenn du die Note verbessern möchtest, dann musst du das ohne Stocken vorlesen können und mir Betonung.Oh, ok. Naja...
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.