Ja.Willst du dem Forum etwas gutes tun?
Worauf willst du hinaus?
Ja.Willst du dem Forum etwas gutes tun?
Du könntest auch Speicherplatz sparen, indem du hier nichts mehr schreibst.Du könntest Speicherplatz sparen indem du nicht immer den Beitrag direkt obendrüber Zitierst
Da ist es ja auch nicht schlimm, wenn ich diese 5 Wörter zitiere.Ich schreibe schon nur 5 Wörter.
Ob bei einem großen Speicher ein paar Byte mehr sind, macht kaum einen Unterschied, auch nicht, wenn es viele Beiträge sind.Das verdoppelt den verbrauchten Platz.
Mal schauen ob wir eine Antwort bekommen. Und wenn die Antwort wäre, dass das nicht so einfach herauszufinden ist, dann würde mir das auch reichen.Das dürfte nicht leicht rauszufinden sein.
Ich werde das dann aber wahrscheinlich erstmal umrechnen müssen, um zu verstehen wie viel das wirklich istDas mit dem wie viel Speicherplatz verfügbar ist sollte aber rauszufinden sein.
Das kann ich überhaupt nicht einschätzen, aber da gibt es bestimmt mehr was viel Speicherplatz verbraucht als was man auf den ersten Blick sieht.Wieso? Wovon gehst du denn aus?
Wer hat den Bildern denn das erlaubt, dass die das dürfen?Bilder dürften wohl am meisten nehmen.
Und wer genau war das?Die, die Bilder erlaubt haben.
Deswegen baue ich seit Ewigkeiten gar nichts mehr, jedenfalls nicht auf UW.Also ich bau immer etwas hässliches.
Aber es macht immerhin auch mal Spaß und wenn es mir gefällt, dann reicht das ja auch.Deswegen baue ich seit Ewigkeiten gar nichts mehr, jedenfalls nicht auf UW.
So denkst du.Aber es macht immerhin auch mal Spaß und wenn es mir gefällt, dann reicht das ja auch.
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.