Was bedeutet rickrollen? *Keks krümel*Er heißt Emir Devi und existiert nicht, nur im Video.
Er erklärt IF CONDITIONS PART 4 (Ja, es gibt nur 3) und rickrollt dann.
Was bedeutet rickrollen? *Keks krümel*Er heißt Emir Devi und existiert nicht, nur im Video.
Er erklärt IF CONDITIONS PART 4 (Ja, es gibt nur 3) und rickrollt dann.
Ich habe aber keine Lust mir das anzuschauen.Von dem verlinkten Video natürlich.
Du kannst schon, du willst nur nicht, oder?Dann kann ich dir nicht weiterhelfen.
Welche Frage meinst du denn?Wenn du auf meine Frage antwortest vielleicht.
Das ist ganz gemeine Werbung
Kann man etwa mit hilfe des Videos Minecraft in Minecraft mit Redstone nachbauen?Und außerdem Illegal (außer jemand verschenkt einen) und der Link sieht sehr nach einem Redstone Tutorial aus.
Ich hab wie immer drauf geklickt...
Also warum sollte das eigentlich nicht gehen, das einzige Problem könnte ein farbiges Display werden.Kann man etwa mit hilfe des Videos Minecraft in Minecraft mit Redstone nachbauen?
Außerdem ist das so komplex, als würdest du den Computer und Minecraft gleichzeitig neu erfinden.Also warum sollte das eigentlich nicht gehen, das einzige Problem könnte ein farbiges Display werden.
Hat das was mit fallen zu tun?Und das dann ja auch der Fall.
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.