Du hast es aber öffentlich verraten. Außerdem garantiere ich nicht für Korrektheit. Ich könnte z.B. auch „nur“ 140cm groß sein.Weil du die Daten gesammelt hast und nicht nach Rechten einer Veröffentlichung gefragt hast.
Du hast es aber öffentlich verraten. Außerdem garantiere ich nicht für Korrektheit. Ich könnte z.B. auch „nur“ 140cm groß sein.Weil du die Daten gesammelt hast und nicht nach Rechten einer Veröffentlichung gefragt hast.
Wenn ich besorgt wäre, dann würde ich die Listen gleich löschen.Bist du jetzt etwa besorgt
Ich wollte nur fscript etwas entgegenkommen. Ich hoffe mal er findet es nicht schlimm, dass jeder weiß, dass er 5cm groß ist.Was bist du denn dann?
Ey! Da bin ich stolz drauf!Ich wollte nur fscript etwas entgegenkommen. Ich hoffe mal er findet es nicht schlimm, dass jeder weiß, dass er 5cm groß ist.
Ist das etwa eine gute Größe für einen Goldfisch?Ey! Da bin ich stolz drauf!
Wieso? Ich habe doch etwas anderes gefragt als du? Außerdem findet er es glaube ich gar nicht mal so gut wenn man unter den größeren ist: https://uwmc.de/p378411 .Du warst zu langsam, Freundchen.
Wieso benutzt du eigentlich die Verniedlichung von Freund?Du warst zu langsam, Freundchen.
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.