Wer als letztes antwortet kriegt viel mehr als nur 128 Dias

Hey, willkommen in diesem Forenspiel! ^^

Da du dich hierher verirrt hast, bist du herzlich eingeladen dich an unserem verrückten Smalltalk zu beteiligen. Auch wenn ich allen Beteiligten hier (mich eingeschlossen) unterstelle, im Hinterkopf immernoch an das Gewinnen zu denken, geht es uns mittlerweile vornehmlich um den Spaß! Wenn du nur gewinnen willst, dann ist die Chance überall sonst vermutlich höher, aber wenn du nur babbeln willst, dann bist du hier genau richtig!

Es gibt hier übrigens mittlerweile in diesem Spiel noch ein paar weitere Projekte:

Darüber hinaus wurde das Spiel mehrfach statistisch ausgewertet:


Ich werde mich bemühen diesen Beitrag aktuell zu halten. Wenn ich etwas vergesse, erinnert mich bitte daran.

Da @IceCubiee mittlerweile inaktiv ist und keine Zone mehr besitzt sind viele Gewinne vermutlich verloren gegangen. Nachfolgend ist eine Auflistung von Gewinnen, die vermutlich noch existieren:
Vani: +64 Dias


Vani: +32 Dias


rip: +1 Mendingbuch


Cer: +32 Dias


Gundal: +1 Schatztruhe


Spark: +32 Dias


Cer: +39 Dias +1Schatztruhe


Spark: +1 Schatztruhe


maua: +64 Dias


nicht paul: +1 Schatztruhe
Endlich kann ich den mal wieder zititieren Edit: zitieren.
Zählt das als Erklärung? lol
 
Wieso ist dieses Thema so beliebt?
Das können wir uns auch nicht erklären. Wahrscheinlich, weil wir den anderen die Gewinne nicht gönnen.
Ich mache übrigens gerade eine Statistik, in der in die Körpergrößen von möglichst vielen Spielern, die in diesem Forenspiel mitmachen, sammle. Würdest du dafür deine Körpergröße verraten?

Zwischenstand:
Atlasfreak: 187cm - 192cm
Cer66: 175cm - 180cm
FroZenArki: 190cm
fscript: 5cm
isabella290O: 145cm
MagicBookworm63: 144cm
maua1: 186cm
OrangeShark008: 181cm
paulisttot: 160cm
Soldwyn: 183cm
Sparktr: 180cm
ttolkin: 181cm
untergrund1: 170cm
.
 
Zuletzt bearbeitet:
Weil du die Daten gesammelt hast und nicht nach Rechten einer Veröffentlichung gefragt hast.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 0 Spieler