Bayern, aber kann auch sein dass das abgeschafft wurde.Welches Bundesland ist das? Bei uns wäre eine fast wegen Musik sitzen geblieben.
Bayern, aber kann auch sein dass das abgeschafft wurde.Welches Bundesland ist das? Bei uns wäre eine fast wegen Musik sitzen geblieben.
Nein. Blub blub blub blub.Habt ihr eigentlich schonmal mit RockGermany gesprochen?
Blab bleb blib blob blub bläb blöb blüb.Nein. Blub blub blub blub.
Nö, ich wusste nur nicht was ich schreiben soll.Ertrinkst du etwa so eben?
Ich auch nicht... Das ist sehr kryptisch!Nein. Blub blub blub blub.
Das Känguru kenne ich. glaube ich zumindest, aber Marc-Uwes kenne ich nicht.Ich auch nicht... Das ist sehr kryptisch!
Weise höre du auf das Känguru und vertraue drauf, das Marc-Uwes gelernt haben einzuparken.
Was machst du denn gerade?Okay, ich bin grade beschäftigt.
Zocken. Auf nem Server von nem Freund.Was machst du denn gerade?
Auf Tschechisch könnte das Wort blb (ohne Vokal) existieren. Tut es sogar, ist aber nicht nett. Außerdem gäbe es noch blbl und brblal.Blab bleb blib blob blub bläb blöb blüb.
Wenn du dich nichtmal traust das Wort zu schreiben, scheint es wirklich nicht nett zu seinAuf Tschechisch könnte das Wort blb (ohne Vokal) existieren. Tut es sogar, ist aber nicht nett. Außerdem gäbe es noch blbl und brblal.
Das frag ich mich auch.Was ist ein imaginärer Inder?
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.