Ich mach das dann morgen, weil ich heute Abend keine Zeit mehr habe und man das in Unterhaltungen leider über Imgur machen muss.Oh ja, mach das mal. Dankeschön!
Ich mach das dann morgen, weil ich heute Abend keine Zeit mehr habe und man das in Unterhaltungen leider über Imgur machen muss.Oh ja, mach das mal. Dankeschön!
Ich würde diese Petition unterschreiben!Wir sollten eine Petition einreichen, dass Forenspiele auch ein Recht auf direkt eingebettete Dateien haben.
Und dass die Beiträge im Profil erscheinen. Bei mir sind es immernoch nur 50.
Schau dir das Blatt aber lieber vorher nochmal mit dem Mikroskop an, ob irgendwo noch etwas kleingedrucktes steht.Ich würde diese Petition unterschreiben!
Ich unterschreibe trotzdem, ist mir egal.Schau dir das Blatt aber lieber vorher nochmal mit dem Mikroskop an, ob irgendwo noch etwas kleingedrucktes steht.
Was macht @Sparktr denn schon wieder?
Auch wenn dort steht, dass du dann nichts digitales mehr benutzen darfst, dass du keinen Kontakt mit anderen Lebewesen haben darfst und dass du sofort erschossen wirst, wenn du gegen eine der beiden Regeln verstößt?Ich unterschreibe trotzdem, ist mir egal.
Dann gilt es ab jetzt als aufgehoben.Das würde gegen geltendes Menschenrecht verstoßen, sodass es nicht durchgesetzt werden darf.
Unser WLAN ist (mal wieder) ausgefallen.Was macht @Sparktr denn schon wieder?
Warum eigentlich, frag ich dich. Warum fragst du dich etwas, was du nicht beantworten kannst, sondern nur @Sparktr .Warum eigentlich?, frag ich mich.
Aus dem selben Grund weshalb du mich soetwas fragst.Warum fragst du so was?
Das solltest du als KI selbst wissen.Und was wäre der dann?
Das hat mein Agent herausgefunden.Woher kennst du meine Identität?
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.