Also mir gefällt das zumindest nicht.Regelkonformität der Beiträge hier
Ich halte mich halt immer an die Regeln, deshalb habe ich in der Schule auch immer eine 1 in Betragen (bis auf Klasse 2 und Klasse 6 jeweils im Halbjahr). Eigentlich hätte ich es auch nicht immer verdient. Vor allem Klasse 6 und 8 jeweils EndjahrWas? Regelkonformität?
Ich hab doch nur Papierkugeln aus dem Fenster geworfen bzw. mein eigenes Federkästchen durchs Zimmer geworfen.Das muss jetzt aber gemeldet werden. Was meint ihr wie kann ich meinen Englischlehrer Rickrollen? Er ist 29 und meine Ideen sind eine Anonyme Mail und Kontrolle über den Beamer zu erlangen.
Der dann zu diesem Forenspiel führt?Hmm wie wäre es mit einem fetten Handgemalten QR Code auf der Tafel?
Wenn du es schaffst mit einem handgemalten qrcode auf der tafel deinen englischlehrer zu rickrolleb geb ich dir 128 diasHmm wie wäre es mit einem fetten Handgemalten QR Code auf der Tafel?
Mit dem Handy vielleicht filmen?Wie soll ich das beweisen?
Dann musst du dir selbst was einfallen lassen.Nein das kriege ich noch abgenommen.
Ich bin gespannt auf das Video und die Folgen.Vielleicht ja eine versteckte Kamera.
Also wenn du es schaffst einen QR-Code per Hand auf eine Tafel zu malen dann solltest du das Filmen auch irgendwie hinbekommenNein das kriege ich noch abgenommen.
Da stimme ich dir ausnahmsweise mal zu (bis auf den nicht vorhandenen Punkt).Also wenn du es schaffst einen QR-Code per Hand auf eine Tafel zu malen dann solltest du das Filmen auch irgendwie hinbekommen
Meinem Punkt stimmst du nicht zu? >:(Da stimme ich dir ausnahmsweise mal zu (bis auf den nicht vorhandenen Punkt).
Ja, dem stimme ich nicht zu und ich finde das nicht gemein.Meinem Punkt stimmst du nicht zu?
gemein
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.