Mein Agent arbeitet sehr sicher, also 100% - 1/unendlich .Und wie sicher ist er sich dabei?
Mein Agent arbeitet sehr sicher, also 100% - 1/unendlich .Und wie sicher ist er sich dabei?
Dieser Text soll eine Antwort darstellen.Eine Antwort wäre mir lieber...
Diese Frage wird mit diesem Text zwar nicht beantwortet, gültig ist der Beitrag aber trotzdem.Warum eigentlich?
Endlich mal jemand, der darauf achtet regelkonforme Beiträge zu schreibenDiese Frage wird mit diesem Text zwar nicht beantwortet, gültig ist der Beitrag aber trotzdem.
Wieso? Es ist gerade etwas Besonderes, wenn jemand außer mir oder Cer66 mal einen regelkonformen Beitrag schreibt.langweilig
Außerdem ist diese Tatsache traurig.Wieso? Es ist gerade etwas Besonderes, wenn jemand außer mir oder Cer66 mal einen regelkonformen Beitrag schreibt.
Ich finds witzig.Außerdem ist diese Tatsache traurig.
Wie oft habe ich eigentlich schon geschrieben, dass du gemein bist?Ich finds witzig.
Ich finde es gemein, dass du es gemein findest, dass ich deine nicht regelkonformen Beiträge gemein finde.Nur weil ich ungültige Beiträge mag?
:(
gemein
Gemein gemein gemein gemein gemein.Gemein.
Hey! Ich schreibe auch regelkonforme Beiträge!Wieso? Es ist gerade etwas Besonderes, wenn jemand außer mir oder Cer66 mal einen regelkonformen Beitrag schreibt.
Das ist schön, mach weiter soGEMEIN!
Hey! Ich schreibe auch regelkonforme Beiträge!
Was meinst du mit „das“?Macht das irgendwas aus?
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.