Wieso? Es ist gerade etwas Besonderes, wenn jemand außer mir oder Cer66 mal einen regelkonformen Beitrag schreibt.langweilig
Außerdem ist diese Tatsache traurig.Wieso? Es ist gerade etwas Besonderes, wenn jemand außer mir oder Cer66 mal einen regelkonformen Beitrag schreibt.
Ich finds witzig.Außerdem ist diese Tatsache traurig.
Wie oft habe ich eigentlich schon geschrieben, dass du gemein bist?Ich finds witzig.
Ich finde es gemein, dass du es gemein findest, dass ich deine nicht regelkonformen Beiträge gemein finde.Nur weil ich ungültige Beiträge mag?
:(
gemein

Gemein gemein gemein gemein gemein.Gemein.
Hey! Ich schreibe auch regelkonforme Beiträge!Wieso? Es ist gerade etwas Besonderes, wenn jemand außer mir oder Cer66 mal einen regelkonformen Beitrag schreibt.
Das ist schön, mach weiter soGEMEIN!
Hey! Ich schreibe auch regelkonforme Beiträge!
Was meinst du mit „das“?Macht das irgendwas aus?
Also mir gefällt das zumindest nicht.Regelkonformität der Beiträge hier
Ich halte mich halt immer an die Regeln, deshalb habe ich in der Schule auch immer eine 1 in Betragen (bis auf Klasse 2 und Klasse 6 jeweils im Halbjahr). Eigentlich hätte ich es auch nicht immer verdient. Vor allem Klasse 6 und 8 jeweils EndjahrWas? Regelkonformität?

Ich hab doch nur Papierkugeln aus dem Fenster geworfen bzw. mein eigenes Federkästchen durchs Zimmer geworfen.Das muss jetzt aber gemeldet werden. Was meint ihr wie kann ich meinen Englischlehrer Rickrollen? Er ist 29 und meine Ideen sind eine Anonyme Mail und Kontrolle über den Beamer zu erlangen.

Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.