Ich hab da eher an ChatGPT gedacht (CerGPT kann es nicht gewesen sein, weil der länger braucht und es nicht so schön macht).wie wärs mit wikipedia?
Ich hab da eher an ChatGPT gedacht (CerGPT kann es nicht gewesen sein, weil der länger braucht und es nicht so schön macht).wie wärs mit wikipedia?
Warum machst du eigentlich paulisttot nach und schreibst so viele nicht regelkonforme Beiträge?jedenfalls kommen keine einträge beim copy and paste in den tab xD
Quellenangabe, dieJetzt bitte noch die Quellenangaben.
Was ist die Primfaktorzerlegung von 17167?
Das ist doch mal ein anständiges Ziel.ich glaub einige haben einfach realisiert dass die Gültigkeit des beitrages komplett irrelevant ist weil eh danach noch was kommen wird, ich persönlich versuche, seitdem ich die letzten statistiken von @Cer66 gesehen habe meinen Prozentsatz auf 69% zu bekommen und zu halten
Ist richtigDie Primfaktoren von 17167 lauten: 17167.
Ist das die richtige Antwort?
Ob das falsch ist weiß ich nicht, aber eigentlich lässt man die 1 weg und macht es so wie @phillip98 , der mir auch gerne noch seine Körpergröße für meine Statistik verraten kann.Ich glaube @maua1 meinte die Primfaktor-ZERLEGUNG. Grundsätzlich richtig, aber die Primfaktorzerlegung der Zahl 17167 wäre also 1*17167
Hoffe das ist richtig...
Also unter der Annahme das sich einer von uns beiden mit Lichtgeschwindigkeit bewegt und wir unser Bezugssystem zum jeweils andere legen, würde ich zu sehr groß und Masse reich tendieren. Allerdings weiß ich nicht mehr so ganz genau, ob meine Erinnerungen an Physik da richtig sind, ist schon übern Jahr her, dass ich was mit Physik am Hut hatte und auch besser so.Was soll ich davon in die Liste schreiben? Einen Personalausweis solltest du ja denke ich haben und da steht ja glaube ich auch eine Größe drin, oder?
Mir ist jetzt eingefallen, dass es sogar falsch ist. 1•17167 ist zwar 17167, aber die 1 ist keine PrimzahlIch glaube @maua1 meinte die Primfaktor-ZERLEGUNG. Grundsätzlich richtig, aber die Primfaktorzerlegung der Zahl 17167 wäre also 1*17167
Hoffe das ist richtig...
Klugscheißer. Das sagt die Richtige.Die 1 ist keine Primzahl
Du kannst ja mal deinen Klassenlehrer / deine Klassenlehrerin fragen was du da jetzt bezüglich Mathe-Olympiade machen kannst. Ohne Konkurrenz, mit der ich mich immer mal austausche kann, macht es nämlich nicht so viel Spaß. Auf deine Matheaufgabe freu ich mich schon. Was macht ihr da eigentlich die nächsten drei Wochen währenddessen? Freut ihr euch eigentlich (ich meine natürlich keine Schadenfreude, sondern weil ihr weniger Unterricht habt)?Klugscheißer. Das sagt die Richtige.
Ach ja, unser Mathelehrer ist für die nächsten drei Wochen krankgeschrieben. Da wir in der zehnten Klasse keine Vertretung haben, fallen Mathe und auch Physik jetzt solange aus. Woher ich die Matheolympiade bekommen soll, weiß ich auch nicht.
Aber wie mir einfällt, kriegst du auch noch eine Matheaufgabe von mir, weil du ja vom Tauziehen wieder hierher zurückgekehrt bist.
Wir gehen nach Hause oder in der Stadt shoppen, ist ja Freistunde und wir können gehen.Was macht ihr da eigentlich die nächsten drei Wochen währenddessen?
Ich frage mal lieber wen anders, mein Klassenlehrer ist da eher nicht so hilfreich.Du kannst ja mal deinen Klassenlehrer / deine Klassenlehrerin fragen was du da jetzt bezüglich Mathe-Olympiade machen kannst
Ich könnte dir wenn du willst die Aufgaben auch schon schicken, ihr macht das ja bestimmt auch als Hausaufgabe.Wir gehen nach Hause oder in der Stadt shoppen, ist ja Freistunde und wir können gehen.
Ich frage mal lieber wen anders, mein Klassenlehrer ist da eher nicht so hilfreich.
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.