Wer als letztes antwortet kriegt viel mehr als nur 128 Dias

ich glaub einige haben einfach realisiert dass die Gültigkeit des beitrages komplett irrelevant ist weil eh danach noch was kommen wird, ich persönlich versuche, seitdem ich die letzten statistiken von @Cer66 gesehen habe meinen Prozentsatz auf 69% zu bekommen und zu halten

• Gefällt mir
Wertungen: paulisttot
Jetzt bitte noch die Quellenangaben.
Quellenangabe, die
Eine Quellenangabe ist eine bibliografische oder schriftliche Angabe, die in wissenschaftlichen Arbeiten, Publikationen oder anderen schriftlichen Dokumenten verwendet wird, um die genaue Herkunft von Informationen, Daten, Zitaten oder Ideen anzugeben, die in dem betreffenden Werk verwendet oder referenziert werden. Die Quellenangabe dient dazu, die Nachvollziehbarkeit, Überprüfbarkeit und Glaubwürdigkeit einer Arbeit zu gewährleisten, da sie es Lesern ermöglicht, die verwendeten Quellen zu identifizieren und gegebenenfalls weiterführende Informationen zu suchen.

Typischerweise umfasst eine Quellenangabe Informationen wie den Autor oder die Autoren, den Titel des Werks, das Erscheinungsdatum, den Verlag (bei Büchern), den Titel des Artikels (bei Zeitschriftenartikeln), die URL (bei Online-Quellen) und andere relevante Details, je nach den spezifischen Zitierregeln oder -richtlinien des jeweiligen wissenschaftlichen Fachgebiets oder der Institution.

Die Verwendung korrekter Quellenangaben ist in der wissenschaftlichen Arbeit von entscheidender Bedeutung, um Plagiat zu vermeiden, die Integrität der Forschung zu wahren und die Arbeit anderer angemessen anzuerkennen. Es gibt verschiedene Zitierstile wie APA, MLA, Chicago und viele andere, die jeweils spezifische Regeln für die Formatierung von Quellenangaben bereitstellen.

Ich glaube @maua1 meinte die Primfaktor-ZERLEGUNG. Grundsätzlich richtig, aber die Primfaktorzerlegung der Zahl 17167 wäre also 1*17167
Hoffe das ist richtig...

ich glaub einige haben einfach realisiert dass die Gültigkeit des beitrages komplett irrelevant ist weil eh danach noch was kommen wird, ich persönlich versuche, seitdem ich die letzten statistiken von @Cer66 gesehen habe meinen Prozentsatz auf 69% zu bekommen und zu halten
Das ist doch mal ein anständiges Ziel.

• Gefällt mir
Wertungen: Soldwyn
Die Primfaktoren von 17167 lauten: 17167.

Ist das die richtige Antwort? :D
Ist richtig
Ich glaube @maua1 meinte die Primfaktor-ZERLEGUNG. Grundsätzlich richtig, aber die Primfaktorzerlegung der Zahl 17167 wäre also 1*17167
Hoffe das ist richtig...
Ob das falsch ist weiß ich nicht, aber eigentlich lässt man die 1 weg und macht es so wie @phillip98 , der mir auch gerne noch seine Körpergröße für meine Statistik verraten kann.

Was soll ich davon in die Liste schreiben? Einen Personalausweis solltest du ja denke ich haben und da steht ja glaube ich auch eine Größe drin, oder? :hmm:
Also unter der Annahme das sich einer von uns beiden mit Lichtgeschwindigkeit bewegt und wir unser Bezugssystem zum jeweils andere legen, würde ich zu sehr groß und Masse reich tendieren. Allerdings weiß ich nicht mehr so ganz genau, ob meine Erinnerungen an Physik da richtig sind, ist schon übern Jahr her, dass ich was mit Physik am Hut hatte und auch besser so.
Irgendwas mit relativistischer Massezunahme oder so war da mal

Falls du ne Zahl willst: die 1. partielle Ableitung von f(x,y) = 42x+y
Es ist 42

Informatik macht eh viel mehr Spaß, außer der theoretische und Matheteil :mad: (immerhin hab ich das ab übernächster Woche größenteils hinter mir)

Die 1 ist keine Primzahl ;)
Klugscheißer. Das sagt die Richtige.
Ach ja, unser Mathelehrer ist für die nächsten drei Wochen krankgeschrieben. Da wir in der zehnten Klasse keine Vertretung haben, fallen Mathe und auch Physik jetzt solange aus. Woher ich die Matheolympiade bekommen soll, weiß ich auch nicht.
Aber wie mir einfällt, kriegst du auch noch eine Matheaufgabe von mir, weil du ja vom Tauziehen wieder hierher zurückgekehrt bist.

Klugscheißer. Das sagt die Richtige.
Ach ja, unser Mathelehrer ist für die nächsten drei Wochen krankgeschrieben. Da wir in der zehnten Klasse keine Vertretung haben, fallen Mathe und auch Physik jetzt solange aus. Woher ich die Matheolympiade bekommen soll, weiß ich auch nicht.
Aber wie mir einfällt, kriegst du auch noch eine Matheaufgabe von mir, weil du ja vom Tauziehen wieder hierher zurückgekehrt bist.
Du kannst ja mal deinen Klassenlehrer / deine Klassenlehrerin fragen was du da jetzt bezüglich Mathe-Olympiade machen kannst. Ohne Konkurrenz, mit der ich mich immer mal austausche kann, macht es nämlich nicht so viel Spaß. Auf deine Matheaufgabe freu ich mich schon. Was macht ihr da eigentlich die nächsten drei Wochen währenddessen? Freut ihr euch eigentlich (ich meine natürlich keine Schadenfreude, sondern weil ihr weniger Unterricht habt)?

Was macht ihr da eigentlich die nächsten drei Wochen währenddessen?
Wir gehen nach Hause oder in der Stadt shoppen, ist ja Freistunde und wir können gehen.
Du kannst ja mal deinen Klassenlehrer / deine Klassenlehrerin fragen was du da jetzt bezüglich Mathe-Olympiade machen kannst
Ich frage mal lieber wen anders, mein Klassenlehrer ist da eher nicht so hilfreich.

Wir gehen nach Hause oder in der Stadt shoppen, ist ja Freistunde und wir können gehen.

Ich frage mal lieber wen anders, mein Klassenlehrer ist da eher nicht so hilfreich.
Ich könnte dir wenn du willst die Aufgaben auch schon schicken, ihr macht das ja bestimmt auch als Hausaufgabe.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

• codecrafter09
  • Atten007
ONLINE 83 Spieler