Woher kommt die Annahme? Es steht nichts davon in der Aufgabe.Ne sorry, check ich nicht...
Naja, mehr als 0,00€ auf jeden Fall...
Woher kommt die Annahme? Es steht nichts davon in der Aufgabe.Ne sorry, check ich nicht...
Naja, mehr als 0,00€ auf jeden Fall...
Ja, Person A bekommt mehr als 0,00€ Taschengeld und Person B ist theoretisch unbekannt, aber ist durch logisches Denken herauszufinden.Aber nur wenn du nicht zwangläufig Person A bist.
Ja... Ich kann heute so lange aufbleiben, wie ich will, meine Eltern sind nicht da, ich hab sturmfreie Bude... Soll ich um 12 oder um 2 oder um 4 Uhr schlafen gehn?...und klebrig, würd ich sagen.
Ich wäre gegen Mitternacht ungefähr ins Bett gegangen, aber nur damit ich morgens dann eher wach bin.Ja... Ich kann heute so lange aufbleiben, wie ich will, meine Eltern sind nicht da, ich hab sturmfreie Bude... Soll ich um 12 oder um 2 oder um 4 Uhr schlafen gehn?
EDIT 1: Es ist jetzt 2.22 AM und ich geh nach Palutens Käsefail schlafen...
EDIT 2: Oder auch nicht
Ja. Blub blub blub blib!Zählte das Fragezeichen jetzt als letztes Zeichen?
Das muss mein Agent noch herausfinden.Was bringt dir dieses Wissen?
Das bleibt geheim. Manchmal bin ich mir selbst nicht ganz sicher.Und wer ist dein Agent?
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.