Als ich heute früh mal geschaut habe, waren es glaube ich 15 Beiträge.Und wieviele Beiträge bist du grad vor mir? Ich schätze mal 50.
Mit “perfektes Pentagon“ meinst du ein regelmäßiges Fünfeck, oder?Ach na klar! Sollte das nicht möglich sein muss ich mich zu tiefst entschuldigen:
Du hast ein perfektes Pentagon mit dem Flächeninhalt von 42. Was ist dann der Umfang des möglichst kleinsten Quadrat, das das Pentagon komplett umschließt?
Und genau deshalb schreibt man nach SI (oder IUPAC? ) "Liter" abgekürzt nicht "l", sondern "L". Wird nur leider gerne falsch gemacht.Au ja, die Aufgaben. Ich hab mal (6. Klasse) bei einem Bottich mit 30l Wasser stattdessen 301 Wasser gelesen. Das war auch super (im Nachhinein ziemlich blöd, aber gut…). Was für eine Aufgabe hast du nicht verstanden?
Ja ja ich denke schon.Mit “perfektes Pentagon“ meinst du ein regelmäßiges Fünfeck, oder?
Gut, dann werde ich das mal berechnen.Ja ja ich denke schon.
Wieso brauchst du einen Lösungsweg?Viel Spaß dabei. Vergess den Lösungsweg nicht
Was ist Bing denn eigentlich? Ist das sowas wie ChatGPT?Um zu wissen, dass du nicht Bing gefragt hast
Meinst du meinen? Das besser zu erklären wollte ich nicht, weil ich da mehr hätte schreiben oder ein Bild einfügen müssen.Dieser Beitrag hat keinen Zusammenhang.
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.