Och bin unersetzlich, das ist dir doch klar?Da ich dich ersetzen werde ist es schon wieder etwas besonderes.
Dann braucht ihr immer noch meine Statistik (vor allem du), weil ich die Dias nur aufgrund meiner Statistik verschenke.Noch... Was wenn meine Statistik auch noch mehr kann als deine?
Also in der Schule wird es uns so gelehrt, aber ob es wirklich so ist weiß ich nicht.Ist 1 eigentlich eine Primzahl @maua1? Und ist 2 die einzige gerade Primzahl?
Hmm ist -2 denn eine Primzahl?Und ist 2 die einzige gerade Primzahl?
Gibt es überhaupt negative Primzahlen?Hmm ist -2 denn eine Primzahl?
Man sollte aber lieber erstmal etwas allgemeiner fragen.Das war u.a. in meiner Frage enthalten.
So habe ich es mir auch gedacht.Eine Primzahl ist eine Natürliche Zahl. Die 1 ist keine Primzahl. Damit ist 2 die kleinste und einzige gerade Primzahl. Die -2 ist keine Primzahl.
Nein, also uns wurde beigebracht, dass die 1 keine Primzahl ist.Wie? Echt? Ich dachte in der Schule ist die 1 eine Primzahl...
Hier hast du das Gegenteil behauptet.Also in der Schule wird es uns so gelehrt, aber ob es wirklich so ist weiß ich nicht.
Da hab ich ausversehen was falsches geschrieben. Ich dachte du hast geschrieben die 1 sei keine Primzahl.Hier hast du das Gegenteil behauptet.
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.