Das hab ich doch gar nicht gesagt. Du wirst jetzt auch von meinem Script ersetztIch hetz dich doch nicht!
Gerne, aber kann das evtl. bis morgen warten?Lasst uns über Freizeitparks reden!
Ok, bin auch gerade am zocken...Finde ich auch.
Gerne, aber kann das evtl. bis morgen warten?
Dann hör doch mal wieder auf damit.Finde ich auch.
Gerne, aber kann das evtl. bis morgen warten?
Das finde ich auch, aber nur wenn du aufhörst mit schreiben.Gut gut, sehr sehr gut.
Zählt das als 4 Wörter oder als 7 Wörter?Ich wurde gerade ge-fire-ball-spammed!
mit 8 Kommata (danke Python).In Wirklichkeit ist jedes Jahr, das durch 4 teilbar ist, ein Schaltjahr, jedes Jahr, das durch 100 teilbar ist, ist doch kein Schaltjahr, aber jedes Jahr, das durch 400 teilbar ist, ist doch wieder ein Schaltjahr.
Hast du bei der Mathe-Olympiade und/oder dem Känguru-Wettbewerb mitgemacht?Der Satz mit den meisten Kommata ist dieser hier:
mit 8 Kommata (danke Python).
Ausreden brauch ich nicht, nur das Wissen, dass ich besser bin in Mathe als du
Die Beiträge (Container) sehen gleich aus, aber mit Erwähnungen, Zitaten und Smileys haben sich Dinge geändert. Außerdem musst du mit gelöschten spielern aufpassen. Bevor du alles neu schreibst, sehe ich mal zu, dass ich meinen Code auf github bringe...Tue ich doch.
@fscript würde es dir was ausmachen mir mitzuteilen was genau beim Wechsel der Forumsoftware sich verändert hat? Nur so zur Sicherheit
Jap.ich vermute mal, dass fscript das mit regexpressions filtert und als delimiter whitespaces benutzt. Dazu zählt der dash eher nicht.
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.