Wer als letztes antwortet kriegt viel mehr als nur 128 Dias

Von den 9 bisherigen Antworten zur neuen Rate-Mal-Frage macht bis jetzt nur eine einzige Sinn, also nur bei einer einzigen könnte ich mir vorstellen, dass das relativ nahe an der richtigen Antwort ist. Die Antwort die ich meine ist 1729. Die zweithöchste Antwort ist 824, was aber noch nicht viel Sinn macht, weil das heißen würde, dass nur 12 Spieler bis zum 31.05. alle Checkpoints hatten und sonst nur 20 weitere betreten wurden. Das ist einfach viel zu wenig. Bis ich meine Antwort schreibe, warte ich aber noch bis die Anzahl an Gewinnern bekannt ist, weil man dann besser rechnen kann. Natürlich muss ich dann auch mit einberechnen, dass das das Endergebnis ist und die Frage nur bis zum 31.05. geht und ich muss daran denken, dass es ja auch welche gibt, die angefangen haben, aber nicht fertig geworden sind.

Und was planst du mit deiner Statistik wenn ich sie ablöse?
Dann plane ich schneller zu sein als du. Außerdem finde ich es immer noch besser, wenn man die nicht regelkonformen Beiträge per Hand zählt oder kann dein Programm erkennen, dass dieser Beitrag mit einem Smiley endet? xD

Naja:
1. Es gibt sehr große Emoji Datenbanken in denen so ziemlich alle möglichen Buchstabensmileys (z.B. "xD") vorhanden sind.
2. Sonderzeichen zählen sowieso, andernfalls kann man auch alle nicht-Wort Charakter als Satzzeichen gelten lassen.

Einwände?

Naja:
1. Es gibt sehr große Emoji Datenbanken in denen so ziemlich alle möglichen Buchstabensmileys (z.B. "xD") vorhanden sind.
2. Sonderzeichen zählen sowieso, andernfalls kann man auch alle nicht-Wort Charakter als Satzzeichen gelten lassen.

Einwände?
Ja, selbst zählen ist trotzdem besser. Was ist, wenn man ein Emojy ausversehen falsch schreibt oder was ist wenn man das Satzzeichen vergisst und ausversehen das letzte Wort falsch schreibt, sodass es einen nicht-Wort Charakter hat? x.x

Dummheit schützt vor Strafe nicht, auf Vergessen darf man keine Rücksicht nehmen.
Wenn man aber das Satzzeichen vergessen hat und das letzte Wort falsch geschrieben hat, dann wird es doch, sofern du programmierst, dass nicht-Wörter am Ende des Beitrags als Satzzeichen gelten, was du ja als Idee genannt hattest, als richtig gegolten, oder? o7

Nicht-Wort ist nicht das gleiche wie nicht-Wort Charakter.
Nicht Wort: abcdefg
Nicht Wort Charakter: £
Was ich vorgeschlagen habe würde z.B. Folgende Nachricht richtigerweise geltend machen:
Ich krümel gerne leckere Kekse :¥

Nicht-Wort ist nicht das gleiche wie nicht-Wort Charakter.
Nicht Wort: abcdefg
Nicht Wort Charakter: £
Was ich vorgeschlagen habe würde z.B. Folgende Nachricht richtigerweise geltend machen:
Verstehe ich nicht. Hast su eigentlich schon die 30-1 Dias abgeholt? So viel Zeit bleibt ja mittlerweile nicht mehr. :3

Mach ich schon noch rechtzeitig <3
Was genau verstehst du denn nicht?
Ich verstehe nicht was du als richtig gelten lassen wirst und wie du das umsetzen willst. Ich bin aber trotzdem mal gespannt, ob du wirklich schneller als ich bist. MagicBookworm63 macht ja auch eine Statistik, die nicht mehr als meine zeigt, aber ist trotzdem unterschiedlich zu meiner, weil ein anderer Zeitraum betrachtet wird. Du machst das eher nicht. q.q

Zeiträume sind jetzt nicht das Problem, bei guter modelieren sind das ~5 extra Codezeilen.

Ich verstehe nicht was du als richtig gelten lassen wirst und wie du das umsetzen willst.
Das was du auch gelten lässt. Beispiele:
- Emojis am Satzende (so wie :¥, xD oder -_-)
- Ein Beispiel reicht ja eigentlich.

Die Umsetzung lass mal meine Sorge sein. Ich denke da an eine Kaomoji Datenbank und bestimmte Regexps.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 45 Spieler