Nein.Hast du bei der Mathe-Olympiade und/oder dem Känguru-Wettbewerb mitgemacht?
Warum denn auch.
Ja.Bitte liked mal alle diesen Beitrag hier: https://uwmc.de/p372235 *Keks krümel*
Nein.Hast du bei der Mathe-Olympiade und/oder dem Känguru-Wettbewerb mitgemacht?
Ja.Bitte liked mal alle diesen Beitrag hier: https://uwmc.de/p372235 *Keks krümel*
Dann plane ich schneller zu sein als du. Außerdem finde ich es immer noch besser, wenn man die nicht regelkonformen Beiträge per Hand zählt oder kann dein Programm erkennen, dass dieser Beitrag mit einem Smiley endet? xDUnd was planst du mit deiner Statistik wenn ich sie ablöse?
Das zu 100% zu implemetieren wird aber trotzdem kaum möglich sein. -.-Das ist jetzt Definitionsfrage ob das zählt. Wenn ja wäre es kein Problem das zu implementieren.
Ja, selbst zählen ist trotzdem besser. Was ist, wenn man ein Emojy ausversehen falsch schreibt oder was ist wenn man das Satzzeichen vergisst und ausversehen das letzte Wort falsch schreibt, sodass es einen nicht-Wort Charakter hat? x.xNaja:
1. Es gibt sehr große Emoji Datenbanken in denen so ziemlich alle möglichen Buchstabensmileys (z.B. "xD") vorhanden sind.
2. Sonderzeichen zählen sowieso, andernfalls kann man auch alle nicht-Wort Charakter als Satzzeichen gelten lassen.
Einwände?
Wenn man aber das Satzzeichen vergessen hat und das letzte Wort falsch geschrieben hat, dann wird es doch, sofern du programmierst, dass nicht-Wörter am Ende des Beitrags als Satzzeichen gelten, was du ja als Idee genannt hattest, als richtig gegolten, oder? o7Dummheit schützt vor Strafe nicht, auf Vergessen darf man keine Rücksicht nehmen.
Ich krümel gerne leckere Kekse :¥
Verstehe ich nicht. Hast su eigentlich schon die 30-1 Dias abgeholt? So viel Zeit bleibt ja mittlerweile nicht mehr. :3Nicht-Wort ist nicht das gleiche wie nicht-Wort Charakter.
Nicht Wort: abcdefg
Nicht Wort Charakter: £
Was ich vorgeschlagen habe würde z.B. Folgende Nachricht richtigerweise geltend machen:
Ich verstehe nicht was du als richtig gelten lassen wirst und wie du das umsetzen willst. Ich bin aber trotzdem mal gespannt, ob du wirklich schneller als ich bist. MagicBookworm63 macht ja auch eine Statistik, die nicht mehr als meine zeigt, aber ist trotzdem unterschiedlich zu meiner, weil ein anderer Zeitraum betrachtet wird. Du machst das eher nicht. q.qMach ich schon noch rechtzeitig <3
Was genau verstehst du denn nicht?
Das was du auch gelten lässt. Beispiele:Ich verstehe nicht was du als richtig gelten lassen wirst und wie du das umsetzen willst.
Das mach ich auch schon, also wäre das dann nichts besonderes mehr und abgeschaut auch noch.Ja. Eine Statistik zu Ehren dieses Spiels.
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.