Ich darf ja eine KI benutzen. Soll ich da lieber dich oder ChatGPT fragen?Hast du mein Script schon geschrieben?
import math
flächeninhalt_des_pentagons = 42
# Berechnung der Seitenlänge des Pentagons
a = math.sqrt((flächeninhalt_des_pentagons) / (5 * (math.sqrt(3) / 4)))
# Berechnung des Umfangs des Quadrats
umfang_des_quadrats = 5 * a
print("Der Umfang des kleinsten Quadrats, das das Pentagon umschließt, beträgt:", umfang_des_quadrats)
Dann hat ChatGPT was falsch gemacht. Jetzt gebe ich dir die Aufgabe so ein Script zu schreiben. Die Lösung von rund 22 kann nicht stimmen, denn wenn eine Seitenlänge des Quadrats die Länge 6 hat, ist der Flächenhalt dieses Quadrats 36, was kleiner als 42 ist, aber eigentlich soll der Flächeninhalt des Fünfecks ja kleiner sein als der des Quadrats.Da muss ich dich leider enttäuschen, der Code gibt 22.02213037195279 aus
Außerdem entspricht er nicht deinem Rechenweg.
Ja, das wäre besser. Wo bleibt die nächste Aufgabe?Ändert sich dann auch der Rechenweg? Vielleicht lassen wir @fscript das nochmal überprüfen.
Der Sprung ist doch eigentlich gar nicht mal so schwer. Du musst übrigens noch eine Matheaufgabe lösen.Anbei ein absolutes Highlight aus dem JnR:
Gnaah! Ja das ist genau das, wie es aussieht.
Tolle mechanics.Anbei ein absolutes Highlight aus dem JnR:
Gnaah! Ja das ist genau das, wie es aussieht.
Wenn ich ein Dreieck mit alpha=10, beta=11 und b=12 habe, wieviele Quersummen der Quersummen der untenstehenden Attribute des Dreiecks sind Primzahlen?Ja, das wäre besser. Wo bleibt die nächste Aufgabe?
Meinst du ob ich mir das Bild richtig angeschaut habe?Öhm... Hast du richtig hingeschaut?
Versteh ich irgendwie immer noch nicht. Muss wohl an der Uhrzeit liegen.Ne, ob du die Staubschicht auf deinem Bildschirm genau untersucht hast natürlich...
Wie das? Bei mir sind das nur 129 MB. Etwa 180-200 KB pro Seite.aber wusstet ihr, dass der reine HTML-Code etwa einen viertel Gigabyte groß ist?
Ist das jetzt mega oder gigantisch?Wie das? Bei mir sind das nur 129 MB. Etwa 180-200 KB pro Seite.
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.