Wieso denn das? Hier noch ein Wort: Kekskrümel.Das sehe ich in jeder Hinsicht anders.
Und als er dann nach Hause kam, da hatt‘ er weiße Stiefel an.Weil du versuchst hinter meinem Rücken zu krümeln.
ABC Der Osterhase badet im weißen Schnee.
ist sonst noch was?
Ich bin halt für alles offenDeine sind aber ziemlich Schwarz. Mal sehen wie du mit dieser obfuszierung (gibts dieses Wort?) klar kommst.
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Na?
Das musst du schon selbst wissen.Und was hab ich jetzt oben geschrieben?
Ich nutze eigentlich fast immer den Lightmode, aber wenn man auf einen Beitrag antwortet, kann man auch das andere relativ gut lesen.Du nutzt gerade den Lightmode!
Du nutzt gerade den Darkmode!
Hoffentlich nicht. Hier noch ein paar für Cer66 unsichtbare Wörter.Kommt noch, ganz ganz bestimmt.
Siehst du auch infrarot und ultraviolett?Mein custom hybrid mode erlaubt mir alle Farben zu sehen
Das weiß ich aber leider nicht.Wenn du weißt wie man in besagten Farben schreibt können wir es ja ausprobieren.
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.