Wer als letztes antwortet kriegt viel mehr als nur 128 Dias

Habe ich doch eben. Ich nutze mal dunkel, mal hell, wie es mir gerade passt. Und ja, ich habe eine biegsame Tastatur mit US Layout hier herumfliegen... Du drückst drauf und irgendwas passiert – irgendwann.

Habe ich doch eben. Ich nutze mal dunkel, mal hell, wie es mir gerade passt. Und ja, ich habe eine biegsame Tastatur mit US Layout hier herumfliegen... Du drückst drauf und irgendwas passiert – irgendwann.
Oh, jetzt habe ich deine Antwort verstanden, danke. Welche Variante nutzst du gerade?

Das ist bestimmt so ein gefälschtes Zitat.
Stimmt gar nicht, du kannst ja nachschauen ob du das selbst geschrieben hast.
Willst du meine Accountdaten haben? Dagegen steht nichts in den Regeln glaube ich.
Also ich würde das wahrscheinlich schneller als fscript schaffen.

paulisttot, meinst du die Idee, dass ich immer einen Teil des Textes, wie diesen hier, in einer bestimmten Farbe schreibe, damit alle die die dunkle Variante des Forums nutzen, wie Cer66, diesen Text nicht sehen?

Pfff du würdest höchstens meine Endertruhe leeren.
Ich wäre sogar so nett und würde die Sachen in deiner Endertruhe lassen und ich würde mich auch so lieb verhalten, dass du nicht gebannt wirst.
Außerdem finde ich es nicht gut wie einige deiner letzten Beiträge gegen bestimmte accessability Richtlinien verstoßen.
Ich bin eine unschuldige Katze.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 4 Spieler