Du kannst ja mal Sumpfhytte fragen ob er nur für dich einen Premiumcheckpoint macht.Nach Versuch #9999 bei Test CP 2 hab ich aufgegeben
Du kannst ja mal Sumpfhytte fragen ob er nur für dich einen Premiumcheckpoint macht.Nach Versuch #9999 bei Test CP 2 hab ich aufgegeben
Wie es mir gerade passt.Du hast meine Frage noch nicht beantwortet fscript!
Oha... Wenn es halbwegs läuft und die Tastatur nicht biegsam ist, dann finde ich das eigentlich machbar...Nach Versuch #9999 bei Test CP 2 hab ich aufgegeben
Hast du schonmal eine biegsame Tastatur gesehen (Und bitte beantworte meine Frage ob du die helle oder die dunkle Forumsvarainte nutzst)?Oha... Wenn es halbwegs läuft und die Tastatur nicht biegsam ist, dann finde ich das eigentlich machbar...
Biegsam nicht, nur die Leertaste Quietscht ziemlich, was bei JnR jetzt auch nicht ideal istOha... Wenn es halbwegs läuft und die Tastatur nicht biegsam ist, dann finde ich das eigentlich machbar...
Oh, jetzt habe ich deine Antwort verstanden, danke. Welche Variante nutzst du gerade?Habe ich doch eben. Ich nutze mal dunkel, mal hell, wie es mir gerade passt. Und ja, ich habe eine biegsame Tastatur mit US Layout hier herumfliegen... Du drückst drauf und irgendwas passiert – irgendwann.
Und du schreibst gar nicht mehr, dass ich das Satzzeichen vergessen habe.Maua1 ist aber schwer von Begriff.
Das Nokia XYZ123+ Ultra bitte.Beide. Welches internetfähige Endgerät denn?
Was meinst du denn mit vergessen?Und du schreibst gar nicht mehr, dass ich das Satzzeichen vergessen habe.
Du hast vorhin geschrieben, dass bei mir ein Satzzeichen fehlt.Was meinst du denn mit vergessen?
Und was ist dann hiermit?Da fehlt ein Satzzeichen am Ende.
Was denkst du wann du Test 11 geschafft hast?
Das ist bestimmt so ein gefälschtes Zitat.Und was ist dann hiermit?
Willst du meine Accountdaten haben? Dagegen steht nichts in den Regeln glaube ich.
Stimmt gar nicht, du kannst ja nachschauen ob du das selbst geschrieben hast.Das ist bestimmt so ein gefälschtes Zitat.
Also ich würde das wahrscheinlich schneller als fscript schaffen.Willst du meine Accountdaten haben? Dagegen steht nichts in den Regeln glaube ich.
Pfff du würdest höchstens meine Endertruhe leeren.Also ich würde das wahrscheinlich schneller als fscript schaffen.
Ich wäre sogar so nett und würde die Sachen in deiner Endertruhe lassen und ich würde mich auch so lieb verhalten, dass du nicht gebannt wirst.Pfff du würdest höchstens meine Endertruhe leeren.
Ich bin eine unschuldige Katze.Außerdem finde ich es nicht gut wie einige deiner letzten Beiträge gegen bestimmte accessability Richtlinien verstoßen.
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.