Tja. Ist besser so. In der Kindheit und Jugend sollte man (nicht nur meine Meinung) rausgehen und Klingelstreiche machen. Oder so.Ich habe nich mal ein Handy, mit dem ich schreiben kann... Ich kann ausserdem nur 1-2h Täglich an den PC!
Tja. Ist besser so. In der Kindheit und Jugend sollte man (nicht nur meine Meinung) rausgehen und Klingelstreiche machen. Oder so.Ich habe nich mal ein Handy, mit dem ich schreiben kann... Ich kann ausserdem nur 1-2h Täglich an den PC!
Nein, keine Emojis. Ich setze wirklich immer ein Satzzeichen am Ende. So Zum Beispiel auch hier.Ja. Sollten es Emojis sein muss ich mich für mein Internet entschuldigen.
Wieso denn so lange? Nutzt du eigentlich die helle oder die dunkle Forumsvariante?
Du hast meine Frage noch nicht beantwortet fscript!Wieso denn so lange? Nutzt du eigentlich die helle oder die dunkle Forumsvariante?
Nach Versuch #9999 bei Test CP 2 hab ich aufgegebenCP 2 oder Test 2 Fertig? Nach CP 2 kommt ja nicht mehr viel... Test 2 ist klassisches JnR Murks...
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.