Es ist ein Problem, das gestellt wird, um es zu Lösen. Ist doch klar!Warum ist es ein Problem, wenn du es gelöst hast?
Es ist ein Problem, das gestellt wird, um es zu Lösen. Ist doch klar!Warum ist es ein Problem, wenn du es gelöst hast?
Genau, da bin ich ganz deiner Meinung.Es ist ein Problem, das gestellt wird, um es zu Lösen. Ist doch klar!
Das können nur Serverteammitglieder. Ab jetzt mache ich es übrigens so, dass man die Dias wenn man einen Platz in der Statistik hinter mir ist nur bekommt, wenn man maximal 5% nicht regelkonforme Beiträge geschrieben hat.Und du hast das Problem nicht gelöst
Dann bekommst du kein Auto, weil das der Ausgang ist.Und wenn ich das geheime Tor Nummer 4 nehme?
Dann konntest du von Anfang an nichts gewinnen.Und wenn ich mit dem Auto gekommen bin?
Deshalb ja, damit dich alle kennenlernen.Es kennt mich doch gar niemand mehr
Nein, du musst hier ein neues Thema erstellen: https://unlimitedworld.de/forums/spielervorstellungen.12/post-thread .Ich bin 15 und wohne unter einer Brücke in der Pfalz. Reicht das?
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.