Jap. Gerade ein Franzbrötchen vertilgt.Meinst du wo es Frühstück gibt? Schau mal bei fscript nach.
Jap. Gerade ein Franzbrötchen vertilgt.Meinst du wo es Frühstück gibt? Schau mal bei fscript nach.
Ich sage nur: Nokia. Ich kann nichts damit schreiben...Warum war MagicBookworm63 eigentlich vor ein paar Minuten online und hat sich dieses Thema angeschaut, hat aber nichts geschrieben.
Das nehme ich persönlich Aber jetzt mal ehrlich, gibts überhaupt besseres? Meiner Ansicht nach NEIN!Igitt! Pfui! Mach´s tot! Du hast doch einen Vogel! Twitter ist seit Elon Murks das letzte...
Sowas wie Facebook, Instagramm oder Twitter hab ich gar nicht und hatte ich noch nie.Das nehme ich persönlich Aber jetzt mal ehrlich, gibts überhaupt besseres? Meiner Ansicht nach NEIN!
Ich verwechsel übrigens immer Facebook und Twitter!Sowas wie Facebook, Instagramm oder Twitter hab ich gar nicht und hatte ich noch nie.
Geht mir genauso. Whatsapp, Discord und UWMC reichen doch vollkommen aus!Sowas wie Facebook, Instagramm oder Twitter hab ich gar nicht und hatte ich noch nie.
Das passiert mir nie, weil ich erst gar nicht dran denke. Facebook hat was mit Deutsch und Englisch zu tun. Es ist ja ein Buch, aber auf englisch und Twitter hat was mit Biologie zu tun, weil es was mit zwitschern zu tun hat.Ich verwechsel übrigens immer Facebook und Twitter!
Dieser mysteriöse Paul kommt aus einem Fehlfarben-Lied.mysteriöse Paul
Was für ein Nokia? Wie hast du dich da eingeloggt, wenn du nicht schreiben kannst?Ich sage nur: Nokia. Ich kann nichts damit schreiben...
Das nehme ich persönlich Aber jetzt mal ehrlich, gibts überhaupt besseres? Meiner Ansicht nach NEIN!
Und was hast du jetzt? Faceter oder Twitbook?Ich verwechsel übrigens immer Facebook und Twitter!
Jaa?
Vor wem oder was hast du gerade große Angst?Ich habe gerade sehr große Angst.
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.